am 7. September 2014
Der Schuh sieht super aus und passt mir auch gut.
(Bestelle bei Sneakers mitterweile grundsätzlich zwei Nummern größer)
Leider ist die Sohle aber nicht aus hartem Kunststoff sondern einem Schaumstoff Material. Das qiestscht ziemlich nervig auf Fliesen z.B. und teilweise gab es auch nervige Reibungsgeräuße, wenn ich die Schuhe mit den dicken Puma Socken getragen habe.
Alles in allem hat mich das leider zu sehr genervt, weswegen ich jetzt doch andere Schuhe trage.
am 20. Februar 2014
schönes Schuherlebnis :D
Farben harmonieren gemeinsam echt gut zusammen, Schuhgröße stimmt ebenfalls überein.
Zieh sie gern an und man hat ein gutes Laufgefühl.
am 30. September 2014
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Farben des Schuhs sind exakt wie auf dem Bild. Sehr bequem und leicht zu reinigen. Wie haben den Schuh gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.
am 22. November 2013
Der Schuh sieht sehr gut aus und macht auch einen qualitativ guten Eindruck. Nur leider ist er vorne relativ schmal und drückt sehr stark (Gr. 48) Kann sein, dass es bei kleineren Größen besser ausfällt!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Juni 2014
Super schnelle Lieferung und das Produkt war einwandfrei. Die Farben sind wie abgebildet. Super leicht zu tragen. Einzig negativ finde ich, dass es ein Synthetik-Schuh handelt. Man bekommt schnell warme Füße - wer zu Schweißfüßen neigt, sollte dieses Produkt nicht wählen.
am 12. Mai 2014
Die Schuhe passen wie angegossen. Sind schön leicht und dünn. Gerade für den Sommer geeignet.
Gefällt mir wirklich sehr gut.
am 26. April 2014
Der Schuh passt und ist bequem. Zudem hat er kaum Gewicht aber man schwitz schnell darin und läuft deshalb Gefahr Schweißfüße zu bekommen.
am 22. November 2013
nachdem meine alten pumaschuhe ausgedient haben und nach knapp 2 jahren täglicherbenutzung schon etwas mitgenommen aussahen mussten nun neue schuhe her. ich hab die schuhe mittags bestellt und überraschender weise waren diese schon am nächsten morgen da und das ohne premium versand und sonstigen schnickschnack.
Ich hab vorher nicht gemessen aber hab mal blind schuhgröße 42.5 bestellt und die passen wie angegossen.

Die schuhe sehen genauso aus wie auf dem bild.
wenn man den schuh in der hand hält ist es wie eine feder, wiegt also so gut wie nichts.

auf jedenfall empfehlenswert
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2014
Das Obermaterial ist nicht Leder, es handelt sich um einen synthetisches Material.

Die Nähte sich sehr hart und drücken unangenehm, besonders die Lasche.

Insgesamt macht der Schuh jedoch einen optisch guten Eindruck und ist sehr leicht.
am 3. Dezember 2013
Die Schuhe sehen schön aus genau wie auf dem Bild,leider nicht wie beschrieben als ob Obermaterial Leder ist - was NICHT der Fall ist,Leider !!!! Obermaterial ist Kunststoff !!!