Puma Elki Winter Wn's 355443, Damen Sneaker, Braun (chocolate brown-white swan 01), EU 40 (UK 6.5) (US 9)
Größe: 40 EU|Farbe: Braun (chocolate brown-white swan 01)|Ändern
Preis:37,99 €+ 7,99 € Versandkosten

am 14. November 2014
Dieser Schuh war der erste, den ich, ohne ihn vorher anprobieren zu können im Internet gekauft habe.

Der Schuh an sich ist toll. Er ist bequem, sieht hübsch aus und hat innen auch noch superweiches Kunstfell, das sogar auch noch wärmend ist (was im Winter natürlich ganz schön ist). Die Sohle ist dick genug, sodass man nicht jeden Stein unter den Füßen spürt.
Einziger Nachteil: hinten an der Hacke ist der Schuh wirklich ungünstig verarbeitet... Er kratzt mir die Hacken extrem wund, sodass sie nach einem Tag schon total blutverschmiert sind. Ich kann diesen Schuh also nur mit extrem dicken Socken oder mit Pflastern tragen. Das ist wirklich schade, weil er ansonsten ein sehr guter Schuh wäre :-(
am 7. November 2013
Toller Schuh, passt wie angegossen, sieht super aus und ist zudem noch etwas gefüttert, perfekt für den Herbst. hoffentlich hält er lange!
am 18. Januar 2015
Tolle Schuhe. Warm gefüttert. Fallen allerdings eine Nummer kleiner aus. Nicht für breite Füße geeignet. Mir drückten sie, allerdings waren sie mir auch zu klein.
am 19. Mai 2014
Der Schuh passt sehr gut und ist durch Farbe und Schnitt sehr kombistark. Material gefällt mir auch sehr gut und für den Preis ein empfehlenswerter Kauf!