Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. September 2013
Hab mir je ein Paar in Blau & Weiß bestellt. Ein Tag später waren Sie schon da.

Die Farben sind schonmal korrekt dargestellt worden, das ist schonmal positiv.

Der Schuh kostet ca. 25€ incl. Versand, also erwartet keinen Luxus Sneaker...
Klar der Stoff ist dünn und die Sohle nicht besonders dick, wie nicht anders zu erwarten bei dem Preis, aber die Verarbeitung ist bei meinen beiden Paaren absolut OK!

Meine beiden Paare sind groß ausgefallen, habe Gr.44 und hätte sie locker in Gr.43 bestellen können!

Meiner Meinung nach ein luftiger Sommer Sneaker der sich gut tragen lässt und gut aussieht.

Abzüge gibt es für die nicht gepolsterte Lasche, das macht den Schuh sehr flach!
am 22. Dezember 2014
Suchte leichte, schicke indoor Schuhe für Capoeira. Kann sie auf jeden Fall auch für jeden anderen Kampfkunst/sport Einsatz empfehlen. Haben einen guten Griff, kleben aber nicht am Boden und man kann sich frei und leicht bewegen. Alles in Allem als indoor Sportschuh sehr zu empfehlen
am 10. Juli 2013
schlechte Verarbeitung,kleber teilweise kugelweise unter dem weissen gummi seitlich,gar nicht puma-like :(
habe schon eine menge puma schuhe,aber die sind den reduzierten preis meiner meinung nach nicht wert...
am 26. Juli 2013
Die Sohle cist unfassbar dünn, so dass man ALLES vom Untergrund spürt.

Das Ober- und vor allen Dingen das Seitenmatrial ist ebenfalls sehr dünn, so dass keinerlei Halt gegeben werden kann.

Der Preis ist angenehm. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist diskutabel. Sehr günstiger billiger Mist bleibt billiger Mist.
am 31. August 2014
Die Schuhe an sich sind schön und passen, aber das hintere Ende, wohlmöglich die Lasche, verletzt mich am Fußknöchel durch Reibung und ist auch ziemlich hart. Gewöhnung ändeet daran leider nichts.
am 13. Dezember 2015
Wie erwartet,sehr guter Schuh für diesen Preis.Lieferung auch sehr schnell.Rundum zufrieden.Puma stellt sowieso sehr gute Sneakers her wie ich finde.
am 11. Juli 2014
Passt sehr gut und ist gut zu tragen.
Habe gleich den Schuh in schwarz Bestellt.
Kann ich nur Empfehlen.
TOP
am 3. Oktober 2013
Alles top sehr schön und leichte schuhe.dankejfduzilf gvvkifzilv glughl.hng gugug gö öggougöou goöö göugiuwdfQ FeFFAEDF gbgdf gsbdtsd bsfbgfdb debsbfsbds fdb