Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

TOP 500 REZENSENTam 27. Mai 2015
Ich habe bereits vor einigen Jahren schon Flip Flops von Puma gekauft und war damit sehr zufrieden. So langsam kamen diese aber in die Jahre und es mussten neue her.

Die hier rezensierten Flip Flops sind zum Glück immer noch genau so bequem, wie meine alten Pumas.
Diese Pumas sind leider etwas schmaler geschnitten im oberen Bereich. Ich würde daher empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.

Der Sommer kann kommen
am 6. April 2017
Ich habe Schuhgröße 42 und diese FlipFlops haben genau richtig gepasst. Nicht zu groß, nicht zu klein. Den ganzen Sommer 2016 haben sie gut überstanden und werden es auch im Sommer 2017 wahrscheinlich tun. Außerdem sind sie sehr bequem und überhaupt nicht sperrig oder so. Ich bin mir denen lange Strecken ohne Schmerzen gelaufen.
am 14. August 2015
Ein tolles Produkt,-hat einfach eine gute Passform,-sieht Cool am Fuß aus,-wollte nur FlipFlops tragen,-bin echt begeistert,-schnelle Lieferung, -keine riesige Verpackung,-einfach weiter zu empfehlen.
am 8. Juli 2015
Umso öfter die Schuhe in der Sonne sind, verbiegen sie sich nach oben. Vermutlich durch Wärme! Das ist mein 3. Paar Puma FlipFlop und mir zum ersten mal passiert. Entweder sind die Pumas fälschungen oder richtig schlecht verarbeitet. Nach einige Male tragen kann man sie quasi in den Müll schmeissen. Sehr schade.
am 19. September 2014
Die Schuhe wurden schnell geliefert und waren einwandfrei.

Schon im Urlaub intensiv getestet und wie erwartend, bin ich begeistert.
Sie sind sehr bequem.

Klare Kaufempfehlung.
am 24. Mai 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Flip Flop. Im Vergleich zu anderen Marken sehr weiche Sohle und hoher Tragekomfort. Echt alltagstauglich. Gute Verarbeitung. Der Zehensteg scheuert nicht und man hat einen wirklich guten Halt. Flip Flops anderer Hersteller flutschen mir beim Gehen oft einfach von den Füßen mit diesem Modell ist es mir nicht passiert.
am 15. Juni 2015
Der Schuh ist optisch sehr schön und auch bequem jedoch lagen meine in der Sonne (Deutschland) und daduch haben sich die Schuhe so verformt, dass ich diese nicht mehr anziehen kann. Ein Badeschuh sollte jedoch soetwas meiner Meinung nach aushalten.
am 17. April 2013
feine Dinger, cooles styling, passen super - Größenangabe stimmt und PReis-/Leistung stimmt auch. Die Stoffbänder oben sind weich und angenehm zu tragen. Würde sie wieder kaufen
am 26. Juni 2012
Toller Puma Flip Flop passt sehr gut und ist auch sehr bequem....kann die Stundenlang tragen ohne eine Blase zwischen den Zehen zu bekommen!!!
Schnelle Lieferung....immer wieder gerne :o))
am 7. August 2015
Ich hab sie seit 2 Tagen und bekomm Sie nicht mehr von den Füßen. Super bequem und man läuft Prima. Immer wieder 😊

1 beantwortete Frage anzeigen