Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. August 2011
Diese schwarzen Puma S Vulc habe ich für meinen 10jährigen Sohn gekauft. Wir beide finden sie stylisch und bequem. Von dem Tragecomfort habe ich mich selbst überzeugen können, weil ich sie anprobiert habe :-) Die Schuhe sind leicht, haben ein schönes Veloursleder, gute Verarbeitung und schöne dicke Sohle. Nichts drückt oder kneift. Würde sagen, dass sie eine halbe Nr. größer ausfallen. Schöne angesagte Schuhe zu einem unschlagbaren Preis! Zugreifen!
am 10. Januar 2012
Toller Schuh, tolle Farbe, nur die Schuhbändel sind sehr lang. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider musste ich den ersten zurück schicken, da man bei Puma normalerweise immer eine Nummer größer braucht. Diesen Schuh bitte in der tatsächlichen Größe bestellen, fällt groß aus.
am 5. Mai 2012
Lieferung war schnell. Artikel gefällt sehr gut. Material und Verarbeitung sind sehr gut.Mein Sohn trägt diese Schuhe sehr gerne.

Wir sind sehr zufrieden
am 9. September 2011
Die Schuhe entsprechen dem Angebot und sind absolut in Ordnung. Unsere Tochter hat keine Probleme damit.Der Kauf hat sich gelohnt
am 8. März 2013
Der Puma Sneaker ist ein absoluter Hingucker. Top Qualität, schönes Wildleder. Die Sohle ist von unten auch rosa. Klasse Verarbeitung. Die Farbe ist einfach himmlisch. Der Sneaker ist ein absolutes MUSS für diesen Sommer. Größe fällt so aus wie sie muss. Absolut der Hammer ist auch der Schuhkarton. Dieser besteht auch deeeinem Karton und einer Tragetasche, Tolle Idee - daher doppelte Kaufempfehlung.
am 24. März 2014
Habe die Schuhe für unseren Sohn gekauft und aufgrund der Rezensionen 1 Nr. größer genommen. Hätte nicht unbedingt sein müssen, aber der Sohn wollte sie trotzdem nicht hergeben. Schöner, leichter Sneaker in LILA (d.h. Liberty Blau). Auch dies kam unerwartet gut an. Fallen auf und tragen sich offensichtlich sehr gut!
am 11. Januar 2014
Mein Sohn ist begeistert, vor allem gefällt ihm die kräftige gelbe Farbe. Das macht ihn so schön fetzig. Er findet Ihn super bequem. Die Größe fällt für Puma Schuhe untypisch Groß aus, also in der normalen Schuhgröße bestellen und nicht wie sonst eine Nummer größer. Wir würden ihn wieder bestellen.
am 20. April 2013
Der Schuh ist schön, leider schlecht verarbeitet. Ich musste die Sohle schon am 1.Tag kleben. Bisher hält die Sohle, die nächste Bruchstelle ist aber wohl nur eine Frage der Zeit. Der Schuh ist auch recht warm und fällt groß aus. Dennoch findet ihn meine Tochter super. Für den Preis daher ok.
am 6. August 2014
prima Schuhe, prompte Lieferung. Ist blöd, dass man sich bei diesem Kommentar nicht einfach kurz und knapp fassen kann!! Dies führt dazu, dass man keine Luste mehr hat, da der Zeitaufwand zu hoch ist! An dieser Einstellung könnte amazon mal arbeiten! (so, jetzt ist der Text lang genug;-)
am 9. September 2013
unser Kind mag sie vom ersten Tag an. Das sind die ersten Schnürschuhe und vor allem in der Lieblingsfarbe blau ;-)
Das Schleifebinden wird durch die überdimensional langen Schnürsenkel allerdings erschwert.
Sie lassen sich leicht reinigen (in der Waschmaschine).