Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Größe: 42.5 EU|Farbe: Blau (bmw team blue-white 01)|Ändern

am 14. April 2017
Nach dem lesen der ganzen Rezensionen war ich sehr verunsichert welche Größe ich nehmen sollte. Viele Käufer schreiben das man 2-3 Nummern größer bestellen sollte weil der Schuh sehr klein ausfällt. Im OnlineSchuhberater sind die Längenangaben der Schuhsohle von vorne bis hinten hinterlegt. Also kann mann Zuhause an seinem Schuh messen und dann laut Tabelle sehen welche Größe wie lang ist. Ich habe mich für meine normale Größe ( 43 ) entschieden Länge 28cm, wie bei meinem Schuh. Bei diesem Online Schuhgrößenberater kam bei mir die Empfehlung für meine Standardgröße für diesen Schuh.. Habe in allem Schuhen Größe 43. Der Schuh passt. Das einzige kleine Manko ist das der Schuh insgesamt von der Breite etwas schmal ausfällt, in höhe des Spanns bis zu den Zehenanfang. Wer aber einen normalen Fuss hat sollte aber kein Problem damit haben. Es ist jetzt nicht so eng das einem die Füße einschlafen, aber er ist halt etwas schmaler als ein ander Schuh. Ich kann also nicht verstehen warum einige zwei Nummern größer wählen. Für die Länge ist es meiner Ansicht nach dann zu groß.
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 12. Juli 2017
Na gut von der grösse wusste ich aber das ein 100 euro Schuh nach leichtem anecken so ne grausame Qualität hat ist schon traurig. ( 5 Wochen)

Schuhe für schmale Füsse und schlechte Qualität für den Preis. Ach ja hab vergessen sollte am besten Monat schuhe für 100 kaufen bei der Qualität sollte ich mehr erwarten.
review image
am 17. Mai 2017
Ich trage diesen Schuh täglich und sehr gerne. Er sieht auch richtig gut aus und passt mir sehr gut. Ich habe einen relativ schmalen Fuß und der passt ziemlich gut in diesen Schuh. Möglicherweise passt der Schuh bei Menschen mit breiterem Fuß nicht so gut, das kann ich aber jetzt nicht Beurteilen.

Jetzt zum negativen Punkt:
Ich habe mir den Schuh bereits ein zweites Mal gekauft, weil beim ersten Paar hat sich die Schuhspitze auf der unteren Seite innerhalb von ca. einem Jahr durchgewetzt bis sogar ein kleines Loch drin war. Weil mir der Schuh aber so gut gefallen hat und weil ich ihm nochmal eine Chance geben wollte, habe ich ihn nochmal bestellt. Allerdings ist jetzt nach 2 Monaten die Schuhspitze bereits wieder angewetzt. Dadurch ist hier auch die blaue Farbe weg und ein unschönes Grau zu sehen. Dieser Mangel ist für mich schon etwas schwerwiegender deshalb ziehe ich 2 Sterne ab...
am 22. Juni 2017
Sehr leicht und angenehm zu tragen.
Wie in vorherigen Bewertungen hab ich den Schuh eine Nummer grösser bestellt und so passt er perfekt!
am 13. Mai 2017
Alles wie gewohnt, ich bestelle diese Schuhe immer in der 45 und sie passen jedes mal einwandfrei. Mehr gibt es dazu nicht.
am 21. Mai 2017
Hab mir die Bewertungen durchgelesen und festgestellt das man eine Nr größer bestellen muss.Und genau so war es.Hab gr 44 und habe 45 bestellt und passen perfekt.Bin sehr zufrieden mit der Laufeigenschaft und sieht dabei noch gut aus
am 15. Mai 2017
Der Schuh ist topp, fällt allerdings kleiner aus, als frühere Puma SpeedCat.
Habe mir eine Nummer größer per Retoure bestellt, die passen jetzt, trotzdem sehr schmal.

Retoure Abwicklung mit Händler lief perfekt.
am 7. April 2017
Super Schuh, muss aber immer 1 Nummer grösser bestellt werden, dünne Socken und einlaufen, dann perfekt.Habe 44 und schlanken Fuß, da passt 45.
am 18. Juli 2017
Elegant, allerdings sehen in Original nicht ganz so gut aus wie auf den Bilder.
Größe fällt etwas kleiner aus, hätten eine halbe Nummer größer sein dürfen
am 9. Mai 2017
Finde das der Schuh klein ausfällt könnte etwas breiter sein aber sonst in Ordnung Verarbeitung ist gut gute Qualität Farben stimmen