Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 22. Januar 2014
Schöner Schuh, eigentlich ein Herrenschuh aber da schmal geschnitten auch für Damen ok, finde ich. Habe ihn in meiner Größe 39 bestellt und frage mich, wie da ein Mann jemals rein passen soll. 39 ging zurück, 40 ist noch immer etwas eng aber das wird mit ein paar mal tragen schon ok sein. Da kostenloser Versand und Rückversand via Amazon auch nach AT - absolut ok. Hätte ich dafür noch extra zahlen müssen, wär's wahrscheinlich kein guter Kauf mehr gewesen...
am 6. Juli 2014
Cooler Sneaker!!!!! Echt schick.... Perfekter leichter Sommerschuh... Sogar Leder wurde verwendet.....
Leider wie jeder weisse Schuh - etwas empfindlich - halt weiss....
Tip!
Eigentlich trage ich Schuhe in der Größe 45....
Gemäß meiner Erfahrung mit Puma - Eine Nr. größer bestellen! Dann sitzt er perfekt!
am 30. Januar 2014
Leider sind die Schuhe vorne sehr eng geschnitten, so dass die Schuhe wieder zurückgeschickt haben. Also eher für die schmalen Füße geeignet.
am 11. Juni 2014
Schuhe sind Top. Lieferzeit war Top und der Preis ebenso. Nur leider sind die Schuhe ein kleinen wenig eng. Wird sich hoffentlich noch einlaufen =)
am 7. Juli 2014
ich habe im Forum schon gelesen das die normale Schuhgröße absolut daneben ist , und gleich 1,5 Nummern größer bestellt . Selbst diese Größe ist noch zu eng gewesen . Darauf hin habe ich dieses Paar zurück geschickt und eine anderes Paar bestellt ,
da diese nicht in der geforderten Größe mehr lieferbar waren . Hat alles bestens funktioniert und auch die Preisdifferenz ist schnell
zurück überwiesen worden . Der Schuh selbst ist trotzdem super von der Verarbeitung und auch von der Optik .
am 5. August 2014
Habe Schuhgröße 42 und habe sie extra in 42,5 bestellt und auch so erhalten.

So weit so gut.

Nach dem ersten tragen fühlte ich mich wie Helene Fischer nach einer 5 Wochen Tour durch Europa auf 21 cm Absätzen!

Nicht nur das ich das Gefühl hatte das meine Füße auf Spannung stehen und deswegen einen Hohlraum in den Sohlen bilden nein / die Sohle ist vorne nun auch schon fratze.

Bis dato habe ich nur Puma Schuhe getragen und für einen kurzen Moment gedacht es muss ne Fälschung sein obwohl es natürlich ein "original" ist was es umso trauriger macht.
am 3. Juni 2014
Super coole Treter von Puma. Styling hervorragend und für die Strasse absolut geeignet. Wie bei Sneakers mit flacher Sohle bekannt nichts fürs Gelände!
Hatte schon andere Pumasneakers und würde bei diesen hier empfehlen eine halbe Nr. größer zu wählen weil sie doch eher etwas kleiner rüberkommen.
am 25. Mai 2014
Die Schuhe sind aus gutem Material (oben Leder/Textil, innen Textil, unten rutschfeste Gummisohle) und machen den Eindruck guter Verarbeitung. Da die Schuhe etwas schmal ausfallen, rate ich potenziellen Käufern, eine Größe über ihrer Norm zu bestellen.
am 1. Juni 2014
In Anbetracht, dass ich den Schuh zum Sonderpreis bekommen habe, ist das Preis-Leistungsverhältnis super. Der Schuh sieht gut aus und macht einen sehr schmalen Fuss. Ich habe den Schuh 1 Nr. größer bestellt, da er sehr eng ist (typisch Puma).
am 8. April 2014
Sonst hab ich gr.43 aber bei den meisten sneakers fallen die Größen anders aus ... Darum besser immer 1ne Nr. Bestellen & alles ist top ... Hab sie zwar erst paar Tage aber bisher stimmt die quali !!! Auf jeden zu empfehlen !!!