Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 44 EU|Farbe: Braun (fossil-white swan 06)|Ändern
Preis:69,00 € - 89,95 €

am 19. März 2015
Habe den Schuh in 42,5 bestellt da in Größe 43 und auch in grau bzw. schwarz ausverkauft war, in der Hoffnung er passt. Habe zwischen 42 und 43, sodass meistens auch ne halbe Nr. kleiner noch passt. Aber leider ist der Schuh etwas schmal sodass 43 dringend nötig ist. Bei der Farbe wollte ich mal in echt ausprobieren. Und muss sagen einfach nur schade für mich, da es ein wirklich sehr schöner Schuh ist, auch und vorallem wegen den Materialien und Verarbeitung. Auch die Farben harmonieren super. Die Fotos werden dem Schuh in natura nicht gerecht. Werde jetzt versuchen den gleichen Schuh irgendwo in 43 zu bekommen.

PS: über Tragekomfort kann ich nichts sagen. Ausser dass ich nur Puma und Adidas habe und bisher kein Puma wirklich unbequem war
am 18. Mai 2014
Der Schuh ist wirklich gut verarbeitet - Puma-Qualität eben. Schon nach sehr kurzer Einlaufzeit saß er auch sehr bequem. Allerdings sollte man ihn eine Nummer größer bestellen, da er etwas schmal ausfällt.

Bei schlechtem Wetter würde ich den Schuh aber lieber nicht tragen, da das Material mir recht empfindlich scheint. Ansonsten ein sportlicher wirkender Schuh, der sehr schick am Bein aussieht. Eine klare Empfehlung!
am 26. Mai 2014
Das Design dieses Schuhs ist sehr schön und elegant. Leider fallen diese Schuhe in der Größe etwas knapp aus und man ist gut beraten eine Nummer größer als gewohnt zu bestellen. Den einen Stern Abzug gebe ich aufgrund kleiner Material und Verarbeitungsfehler, sowie der sehr knappen Größe. Angeregt durch die Rezensionen der anderen Käufer, hatte ich ihn zum Glück etwas größer bestellt. Aber ansonsten ein toller sportlicher, sowie alltagstauglicher Schuh.
am 2. Juli 2014
Leider muss ich diesen tollen Schuh zurück senden.
Lieferung mega schnell, freude riesig, doch leider fällt er wirklich kleiner aus. Bestellte in 42 aber fällt eher wie 41 aus da er schmal geformt ist.
man sollte ihn eine Nummer größer bestellen, was ich bereits getan habe :-)
Optisch einfach ein hingugger und angenehm zu tragen, auch wenns etwas drückte weil Nummer zu klein.
Kann ihn nur empfehlen.
am 3. Juni 2014
Super coole Treter von Puma. Styling hervorragend und für die Strasse absolut geeignet. Nach ein paar Tagen haben sich die Sneakers perfekt an den Fuß angepasst. Wie bei Sneakers mit flache Sohle bekannt nichts fürs Gelände!
am 24. Mai 2014
... habe ihn als Sneaker für den Urlaub gekauft, ist etwas interessanter gestaltet als der Klassiker Speed Cat. Passt entgegen der pessimistischen Angaben in anderen Bewertungen wie erwartet. Ist in der Verse vom Prinzip her etwas enger, was aber zum Erscheinungsbild des Schuhs gehört und nur ein anderes Tragegefühl vermittelt.
am 15. August 2014
Leider fallen die Schuhe schmal aus, sollten also eine Nummer grösser bestellt werden. Unpraktisch für Menschen mit Plattfüssenda man trotz 2 Nummern grösser nicht reinpasst. Ansonsten trug sich der Schuh sehr bequem (habe nur einen Plattfuss) auf dem guten Fuss und sah optisch absolut genial aus.
am 28. Mai 2014
Passt...schön..absolut OK! Der Schuh kam innerhalb von 2 Tagen..Super, DANK an den Händler! 1 Stern minus...Porto!!!! Das war einfach zu teuer..aber egal, ich habe was ich will....
am 24. November 2014
ist dieser Schuh auf alle Fälle und passt. Mir gefällt das Design sehr gut, ist aber Geschmackssache. Ist übrigens eher was für Frühjahr / Sommer, sehr leichtes Material.
am 28. Mai 2014
Die Schuhe sehen wirklich sehr schön aus, das Braun wirkt wie Wildleder. Allerdings fallen sie recht klein bzw sehr schmal aus. Daher ehr etwas für Frauen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken