Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 11. Juni 2013
Wie bereits in einigen Rezensionen zuvor geraten wurde sollte man diese Schuhe tatsächlich eine Nummer größer bestellen.
Sobald man die Schuhe erst einmal eingelaufen hat sind sie angenehm und wie von Puma gewohnt sportlich vom Gefühl.
Die Schuhe selbst gefallen mir gut und auch das Material ist gut verarbeitet.
Ich habe den Schuhen in kürzester Zeit bereits einige Strapazen bereitet und dennoch sind sie noch gut in Schuss.
am 22. August 2013
Mit diesen Schuhen läuft man wie auf Wolken. Ich hatte dasselbe Modell vorher auch schon und als die Vorgänger langsam hinüber waren, war es für mich keine Frage, dass ich genau diese Schuhe wieder haben möchte. Die Sohle ist angenehm weich und biegsam. Es fühlt sich an wie barfuß, nur besser. Dazu sehen die Schuhe auch noch gut aus und sind nicht nur beim Sport sondern auch im Alltag tragbar.

Fazit: absolute Kaufempfehlung!
am 6. September 2013
nach nunmehr 4 Monaten, denke ich eine Produktbewertung vornehmen zu können ohne die erste Euphorie.
Nach sorgfältigem lesen der Rezessionen hier, habe den Rat befolgt, die Schuhe etwas größer bestellt und damit auch alles richtig gemacht. Schnelle Lieferung war wie bei Amazon üblich und es ist wirklich ein schicker und bequemer Markenschuh. Soweit so gut, aber nach (wie ich meine) viel zu kurzer Seite, zersetzen sich die Schuhe, die Sohle löst sich an Fußspitze und Hacke obwohl die Schuhe pfleglich behandelt wurden und auch kein Sport damit getrieben wurde. Die Schuhe sind auch nie nass geworden. Markenqualität von Puma scheint also in diesem Fall nicht zutreffend zu sein und ich habe mit preiswerteren Schuhen vom "Discounter" deutlich längere Lebensdauer....trotz Sporteinsatz... gehabt.
Dann drücke ich mal allen Käufern hier die Daumen, dass ihnen die Schuhe nicht auch so schnell zerbröseln !

munter bleiben ;-)
am 13. August 2012
nimmt immer eine Nummer größer!
Die fallen recht klein aus. Ansich passt die größe, aber nach vorne flachen die so stark ab, das die Zehen kaum Platz haben und von oben ständigen Druck bekommen. Das schmerzt doch nach stunden in den Schuhen und fühlt sich sehr unangenehm an.
Aber ansonsten ist es ein toller Schuh!
am 23. Mai 2013
Der Sneaker ist wirklich optisch ein toller Schuh, gut kombinierbar und auch qualtitativ gut verarbeitet. Allerdings fällt er enorm klein aus.
Nach den Bewertungen haben wir ihn schon 1 1/2 Nummern größer bestellt und dennoch war er noch zu klein. Dazu kommt, dass er sehr schmal geschnitten ist, was für einen Männerfuß schon ein Problem darstellt.
Somit mussten wir ihn leider zurückschicken, leider ist eine halbe Nummer größer nicht mehr verfügbar. Schade, denn es ist an sich ein toller Schuh für den kommenden Sommer.
am 15. Mai 2013
Ich habe mir aufgrund der vielen Meinungen den Schuh um anderthalb Nummern größer gekauft. Der 44 1/2 paßt ganz gut, ist aber vorne etwas eng (kein drücken). Doch da es sich bei diesem Schuh um die Verarbeitung eines echten Leders handelt, wird der Sneaker mit der Zeit sicherlich noch nachgeben. Die gepolsterte Innensohle sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Außerdem ist das Preis-/Leistungsverhältnis kaum zu schlagen.
Ich kann den Sneaker einfach nur weiterempfehlen, daher 5 Sterne!
am 16. September 2013
Seit Jahren trage ich Puma Sneakers aufgrund ihrer guten Passform, dem Tragekomfort und des sportlich eleganten Looks. Da macht auch der Puma Fast Cat keine Ausnahme.
Ich habe mich vor dem Kauf an den anderen Rezensionen orientiert und kann nur bestätigen, dass man den Schuh eine Nummer größer wählen sollte.
am 28. Dezember 2013
Finde den Schuh echt super gemütlich,den leichtesten Schuh den ich je hatte.
Leider ist mir nach schon ein paar Tagen beim rechten Schuh die eine Öse eingerissen das darf normal noch nicht passieren.
Aber habs mir genäht seid dem trag ich ihn fast wieder täglich
am 28. Oktober 2012
Hallo,

nach dem ich mir für den täglichen Gebrauch wieder Mustang Schuhe geholt habe in braun und mit mehr Sohle wegen den feuchten Tagen im Herbst, brauchte ich aber natürlich auch noch einen schicken Schuh für die sonnigen und trockenen Tage.
Meine Wahl fiehl auf Puma. Der Preis klang überzeugend und das Design war zeitlos und schlicht. So sollte er sein.
Als ich die Schuhe dann bei mir hatte und das erste mal anzog fiehl auf, das die Schuhe sehr leicht waren. Aber auch recht schmal im Zehenbereich.
Nach einigen Tagen legte sich aber das enge Gefühl.
Von daher würde ich den Schuh weiterempfehlen.
am 24. Juni 2013
Wie die Überschrift schon sagt: Ein schicker Schuh. Habe ihn auch den Emphelungen nach eine Nummer größer bestellt, aber das reicht trotzdem nicht. Der Schuh ist zu klein! Und das obwohl ich ein anderes Modell von Puma in der gleichen Größe bestellt habe und dieses passt. Witzigerweise scheinen die Größenangaben nicht mal für eine Firma verbindlich zu sein.
Werde den Schuh jetzt noch eine Nummer größer bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken