Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle zaraLarsson WS HW16

am 3. Januar 2017
Top Flip Flops, haben super gepasst und sind bequem.
Einziger Nachteil ist, dass sie bei meinem Körpergewicht (80kg) nach 1,5 Jahren ca an der Ferse platt waren. Liegt aber vielleicht auch daran, dass sie in manchen Urlauben 50km und mehr durchmachten ^^
am 4. April 2016
Diese Flip-Flops sind warscheinlich Ausschußware.
Der Zehenriemen sitzt viel zu weit, geschätzte zwei Zentimeter, hinten.
So kann die keiner tragen.
Oder man bestellt sie zwei Nummern größer und schneidet vorne ab, was nicht gebraucht wird ;)
am 29. Juli 2014
Ich habe die Flip Flops noch in schwarz/weiß, trage diese die zweite Saison jetzt. Die Sohle ist robust, natürlich inzwischen etwas abgelaufen aber noch nicht durch. Vor kurzem ist mir beim Radfahren eine Schlaufe abgerissen, das war eine extreme Belastung bei der jeder Flip Flop gerissen wäre. Ich konnte ihn mit Kontaktkleber noch retten und ich trage diese weiter. Auf jeden Fall sind die robust.

Jetzt habe ich hier das zweite Paar als Ersatz gekauft, da ich absolut zufrieden bin mit dem Modell. Ich kann die "Epic Flips" absolut empfehlen, sind auf jeden Fall ihren Preis Wert (ca. 20,-- mit Versand, das zahlt man auch im Einzelhandel, wenn man die in 47 noch kriegt ;-) ).
am 24. Juni 2015
Geänderter Schnitt des Zehentrennerriemens hat mich seit Monaten vom Kauf abgehalten. Jetzt doch einfach probiert und es ist genauso angenehm wie seit Jahren gewohnt! Hatte meine ersten (lieblings-!) Puma-Flip-Flops jetzt über 5 Jahre und sie sind immer noch tragbar. Absolut den Preis wert!
am 23. August 2015
Die FlipFlops sind angenehm zu tragen, die Farbe ist schön und die Haltbarkeit bis jetzt auch einwandfrei. Verglichen mit meinen alten Firefly stehen die Puma Epic Flip NM den Firefly in nichts nach. Würde Epic wieder kaufen.
am 23. Juli 2014
Das Produkt besticht vor allem durch die gute Qualität - in meinem Urlaub haben diese Flip-Flops eine 4 Stunden Wanderung über spitze Steine, 400 Höhenmetern (rauf und runter), plus natürlich die "normale" Strand, Dorf- oder Badeausflugsnutzung bestens überstanden!!!
Ich finde die Flip-Flops auch recht bequem und sie sehen m.E. auch ganz gut aus.
Eine gute Investition, wie ich finde, die Puma Epic Flip kann ich weiter empfehlen.
am 29. Mai 2014
Verarbeitung, Lieferumfang etc. alles soweit OK. Und man kann die Latschen auch tragen. Sollte aber keinen allzu breiten Fuß haben. Häufig haben Männer ja etwas breitere Füße als Frauen. Und werden entsprechend Probleme bekommen, ihren Fuß durch die eng geschnittene Schlaufe zu bekommen.Wenn er erstmal drin ist, sitzt der PUMA Epic dann ordentlich stramm am Fuß.Für viele dürften die engen Schlaufen aber unangenehm sein.

Für Menschen mit schmalen Füßen dürfte der Epic ok sein.
am 11. September 2014
Schöner Fip-Flop, man kann ganz gut laufen mit diesem Schuh. Was mir nicht so gut gefällt, ist das man nach vorne hin so viel
Platz hat, den man nicht benötigt. Man kann ja nur bis zum Zehenspreitzer rutschen, weiter gehts nicht. Der Platz vorne ist zu viel.
Das sieht eher so aus, als wäre der Schuh zu groß. Aber ich habe ihn behalten, weil er bequem ist und man gut laufen kann.
am 28. Mai 2014
Größe 46 bestellt und erhalten, leider sind die Riemchen zu kurz und sehr schmal, sie wurden in Vietnam hergestellt, für vietnamesische Füße passen die Flip-Flops vielleicht, aber große europäische Füße sind im Spann etwas kräftiger und passen nicht mehr rein, so war es bei mir jedenfalls. Also geeignet für einen schlanken Fuß.
Leider wurden sie zurück geschickt.
am 23. Juli 2014
Wie erwwartet bekommt man von diesen FlipFlopskeine Blasen ;-)
ich finde sie könnten vorne noch ein wenig größer sein, hab Glück das ich mit dem Großenzeh noch auf dem Schuh bin.
Sie tragen sich ansonsten sehr gut und machen auch den Eindruck, dass ich sie auch im nächsten JAhr noch mal anziehen kann.