Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Größe: 40 EU|Farbe: Grün (island green-fluro yellow-white 04)|Ändern
Preis:39,99 € - 79,95 €

am 26. März 2014
die schuhe fallen etwas kleiner aus als gewohnt, hab das erste mal meine größe bestellt in 42 musste ich leider
zurückschicken aber 43 passt super bin sehr zufrieden mit dem laufschuh
sehr leicht und zu der marke puma brauch ich denke ich mal nix sagen!
am 12. April 2014
Sehr netter Kontakt , eine Turbo Lieferung , besser geht es wirklich nicht.
Eine Nummer größer extra bestellt und passt wie angegossen ( PERFEKT )
Kann ich nur jedem empfehlen super leichter Schuh schön luftdurchlässig sieht genauso aus wie abgebildet.
Einfach nur genial.
Danke gern wieder !!!
am 16. April 2014
Ich habe schon viel für Laufschuhe ausgegeben und trotzdem immer Probleme mit Schmerzen im linken Sprunggelenk gehabt. Ich benötigte für ein grünes outfit grüne Laufschuhe und bin auf dieses Produkt gestossen. Nach dem ersten Training war ich einfach nur begeistert. Sie unterstützen im Bereich der Ferse optimal, da ich eine Überpronation habe. Adidas und Asics >120 € waren mir viel zu weich, es wird einfach zu viel gedämpft. Der Fuß wird beim Auftreten in eine ungünstige Lage gepresst, was für gesunde Füße/Beine ohne nennenswerte Fehlstellung sicherlich kein Problem ist. Der Shintai v2 ist leicht und atmungsaktiv, ein perfekter und preiswerter Laufschuh, der auch orthopädisch meinen Füßen gefällt. Ich habe mir das Modell gleich nochmal in blau/orange bestellt. Klare Kaufempfehlung!
am 29. Mai 2014
Der Schuh hat mich allein schon optisch angesprochen. Leider ist dieser Schuh aber im Gegensatz zu den anderen Produkten von Puma doch etwas schmal geschnitten, insbesondere die Hackenpartie engt den Fuß stärker als erwartet ein und drückt den gesamten Fuß beim Abrollvorgang zu weit nach vorne. Es entstehen sogar Blasen an Stellen, wo ich noch nie welche hatte (deutlich oberhalb des Hackens im Bereich des " frei“ laufenden Teils der Achillessehne.
am 2. August 2014
Ich bin jetzt nicht gerade ein ausgewiesener Puma-Fan, aber dieser Schuh ist
sein Geld auf jeden Fall wert.

Zur Optik:

Der Schuh schaut aus wie auf den Bildern ersichtlich (ich hab ihn in grün)
Es gibt hier keinerlei Abweichung zwischen Bild und Original.

Zur Grösse:

Ich habe Grösse 42 und auch in 42 bestellt. Der Schuh passt mir wie angegossen.
Ich hatte sofort einen guten, sicheren Stand darin.
Von daher kann ich jetzt nicht behaupten, dass der Schuh deutlich zu klein ausfällt (aber
das ist wieder "fussabhängig" und wohl von Fall zu Fall unter Umständen verschieden)
Wenn es Probleme gibt, dann wahrscheinlich eher in der Breite. Sprich: Wer einen
breiten Fuss hat, der bekommt eventuell Probleme in den Schuh zu kommen, da dieser
relativ schmal ist.
Dadurch sitzt er aber auch wirklich sehr gut und beeinflusst die u.e. Laufeigenschaften meiner
Meinung nach positiv.

Laufeigenschaften:

Der Schuh sitzt angenehm am Fuss und man merkt ihn wirklich kaum.
Das Material ist extrem leicht und wirklich fast nicht spürbar.
Der Shintai v2 hat für meine Bedürfnisse ein gutes Maß an Dämpfung.
D.h. mir tun die Knochen nicht weh auch nach längerem Joggen auch auf
härterem Untergrund.
Weil in einer anderen Rezension erwähnt wurde, dass der Schuh ok für "Freizeit" und
"Gehen" ist möchte ich hier dann auch noch mal kurz drauf eingehen:

Der Schuh eignet sich DEFINITIV auch für Jogging.
Das Material ist anständig verarbeitet und - wie oben bereits erwähnt - sitzt der
Schuh sehr gut am Fuss. D.h. eine Beschränkung darin den Schuh nur ohne sportliche
Belastung zu tragen ist sicherlich NICHT gegeben.

Alles in allem hat mich der Schuh sowohl von der Optik als auch von der
Funktionalität überzeugt.

Von daher kann ich hier eine klare Kaufempfehlung abgeben.

Ich hoffe diese Rezension war für Ihren Entscheidung hilfreich
am 28. April 2014
Gut verarbeiteter angenehm leichter Laufschuh. Das Fußbett fällt entsprechend des Gewichtes etwas dünn und weniger stützend aus. Da ich Sporteinlagen trage, ist dies aber eher vorteilhaft, weil diese prima in den Schuh passen. Die Größe fällt normal aus.
am 11. April 2014
Mein freund wollt die unbedingt haben er hat normalerweise Größe 44 diese Größe hatten wa dann auch bestellt material auf jeden Fall gut Puma halt :) aber fallen eine Nummer kleiner aus :( schade haben die dann zurückgeschickt und haben es erstatet bekommen service war ok
am 15. Mai 2014
Ich habe ein paar günstige Lauschuhe gesucht und mit den Pumas das Richtige gefunden. Die Schuhe sehen schick aus, sind wunderbar leicht und bieten einen guten Halt beim laufen. Der Schuh sollte eine Nummer grösser bestellt werden, da er klein ausfällt.

5 Punkte fuers Produkt, 5 Punkte für die schnelle Lieferung
am 7. September 2014
wenn man sich den Schuh (und auch den zweiten) genauer ansieht, vermisst man die Qualität, die es einst bei Puma, adidas oder Nike mal gab - schade!

Ich hatte mal ein Paar Laufschuhe, die fast 10 Jahre in meinem Besitz waren; ich schließe aus, dass dieses Produkt auch nur im Ansatz so lange halten wird. Alles wirkt billig und wird von kurzer Dauer sein: Nähte und gesamte Verarbeitung.

Die Sohle wird nicht lange weiß bleiben; Profil auf der Sohle ist für Sommer OK; bei Nässe wirds rutschig. Im Geschäft hätte ich wahrscheinlich das Teil wieder zurückgelegt...Größe fällt leicht enger aus.
am 1. Mai 2014
Aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich den Schuh eine Nummer größer bestellt. Normalerweise trage ich Schuhe in Größe 40 1/2, die Puma Shintai habe ich in 42 bestellt und sie passen wie angegossen.
Super bequem, sehr leicht.... ab sofort einer meiner Lieblingsschuhe!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken