Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Mai 2017
Ich habe die Puma Runner fast 3 Jahre regelmäßig, zeitweise sogar täglich, getragen. Passform war in Ordnung. Halbe Größen wären optimal gewesen, die werden aber nicht (bzw. wurden nicht zu dem Zeitpunkt) angeboten.

Gute Dämpfung. Lange Haltbarkeit bei normaler Nutzung.
am 8. August 2014
Habe mir diesen Sportschuh in zwei Größen bestellt. Trage normalerweise Größe 40. Da der Sportschuh größer ausfällt, habe ich Größe 39 behalten. Kann den ganzen Tag damit problemlos laufen. Ein tolles Gefühl. DANKE !!!
am 4. Juli 2014
Habe nach Erhalt der Laufschuhe gleich mal eine 5 km Proberunde gedreht und die Schuhe dabei umgehend ins Herz geschlossen. Nicht nur, dass sie gut aussehen, sie haben auch eine gute Dämpfung, sind bequem, leicht und geben dem Fuß Stabilität.

Ganz großes Plus: Obermaterial Leder. Mag ja vielleicht nicht mehr so in die Hi-Tech-Materialwelt passen, aber für Menschen, die, sagen wir, eine leichten Hang zu Schweißfüßen haben, das einzig wahre.

So oder so, prima Schuh und meinerseits eine klare Kaufempfehlung.
am 15. Juli 2014
Habe mir diesen Schuh in Größe 38 bestellt, in der Hoffnung, er passt vielleicht doch (ich schwanke IMMER zwischen 38 und 39)... und siehe da er sitzt sehr gut... es bleibt sogar noch etwas Luft nach vorn (so wie es sein sollte). Bin rundum zufrieden und kann diesen Schuh wirklich nur weiterempfehlen.. daher gibt es von mir 5 Sterne!
am 12. August 2014
Ich habe diesen Schuh vor ca. einer Woche gekauft. Vor dem ersten Gebrauch habe ich ihn ungefähr 3 Stunden eingetragen. Dies war aber gar nicht nötig. Er passte sofort. Beim Sport ist der Schuh sehr angenehm zu tragen. Super Preis- / Leistungsverhältnis!!
am 29. August 2014
bin zwar bei Schuhen etwas vorsichtig ( so ohne probieren!)
aber diese passen sehr gut
sind sehr leicht und bequem bei langen Walken oder Spaziergang
kann ich gut weiterempfehlen
am 19. Januar 2015
Der Schuh besteht zwar nicht wie angegeben aus Leder, hat mich aber nicht abgehalten ihn zu behalten. Der erste gebrauchstest hat mich ebenfalls überzeugt. Keine Schwitzfüße und mein Knie war aufgrund der guten Dämpfung auch zufrieden. Fällt von der Größe etwas größer als normal aus, man kann getrost eine halbe bis ganze Nummer kleiner bestellen. Liege zwischen 38/39 und habe, trotzdem ich 38,5 gewählt habe, noch ausreichend Luft in der Schuhspitze. Die Weite ist normal, Verarbeitung sehr gut. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Schuh!
am 16. Dezember 2014
....der Schuh an sich ist nicht schlecht.
Er ist schlicht. Man kann lange darin stundenlang laufen, spazieren oder ähnliches und er ist auch für unsere Feldwege (Schotter) tauglich.

Leider finde ich die Verarbeitung nicht unbedingt berauschend. Nach knapp 3 Monaten täglichem Einsatz löste sich nun vorn die Naht und Berge habe ich damit nicht bestiegen. So etwas hätte ich dann doch eher von einem 10 € Schuh erwartet.
am 4. Mai 2016
Ich habe diese Laufschuhe bereits seit ca. 2 Jahren und bin begeistert. Ich laufe regelmäßig, bei jedem Wetter, bin meistens im Park oder in einem Laufstückt unterwegs und konnte bisher keine Anzeichen der Abnutzung entdecken. Ich habe diese Schuhe in weiß gekauft, weshalb ich anmerken muss, dass sie natürlich schnell dreckig werden. Sie lassen sich jedoch gleichzeitig leicht reinigen und sind so für mich optimal.
am 19. Mai 2015
Bei der Bestellung war ich mir nicht sicher, ob ein Laufschuh für diesen Preis wirklich etwas taugt.
Nach ausgiebigem Testen kann ich sagen, dass die Schuhe wirklich top sind. Sehr bequem, guter Halt und gute Dämpfung. Es drückt auch nichts, was für mich ein seltenes Gefühl ist.

Fazit: Tolle Laufschuhe zum kleinen Preis!