Größe: 35.5 EU|Farbe: Schwarz (black-white-quarry 11)|Ändern
Preis:27,87 € - 34,95 €

am 25. Juni 2012
Habe einen Hallensportschuh für meine Tochter für den Schulsport gesucht. Dafür ist er bestens geeignet und liegt im Budget!
Lieferung schon zwei Tage später! Fällt wie jeder Sportschuh eine Nummer kleiner aus.
am 23. Juni 2012
Es ist zwar kein echtes Leder aber trozdem sehr weich.
der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sehr leicht,wenn mann ihn trägt merkt mann
kaum unebenheiten Z.b Strassen,auch im Gelände kann er bei nicht so hohen
belastungen gut getragen werden.
Und als letztes überzeugt doch wohl der Preis der bei knapp 22Euro ein Hammer ist.
am 23. April 2015
Die Schuhe entsprechen im vollen Umfang meinen Erwartungen. Die angegebene Größe passt wie erwartet, die Verarbeitung ist top. Es gibt ein Fußbett und die Schuhe lassen sich beim Sport gut tragen. Neben der Qualität hat die Lieferung sehr gut geklappt. Für den Preis bekommt man eine sehr gute Leistung.
am 10. Januar 2013
Die Puma Sportschuhe waren für meinen Neffen gedacht. Sie sind innerhalb kurzer Zeit zu seinen Lieblingsschuhen geworden nur bei diesem Schuh ganz wichtig: eine Nummer größer bestellen sie fallen recht klein aus . Und falls der Fuß des Kindes verhältnismäßig breit ist ist der Schuh vermutlich etwas eng.
Der Schuh ist komplett aus Leder, recht strapazierfähig und gut verarbeitet.
am 30. Juni 2015
Die Lieferung kam pünktlich.
Die Schuhe habe ich, laut den anderen Rezensionen, eine Nummer größer bestellt.
Es passt sehr gut und die Schuhe sind sehr bequem.
Die Qualität stimmt für den Preis.
Bin sehr zufrieden.
am 9. Januar 2016
Also ich kann nur sagen die Schuhe sind ganz große klasse Verarbeitung und Lieferung einfach top !!!!!!! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen !!!
Was ich auch ganz sicher machen werde !!!! Weiter so gerne wieder !!!!
am 10. April 2015
Problemlose und schnelle Lieferung. Der Schuh macht einen wirklich ordentlich verarbeiteten Eindruck und sieht echt toll aus.
Die Größe ist richtig. Den Langzeittest muß er nun antreten. Jederzeit wieder.
am 8. August 2013
Sehr gute Verabreitung und Qualität. Mein Sohn ist begeistert und auch ein wenig stolz...
Ist halt ein PUMA. Sitz einwandfrei. Ach ja, fällt klein aus - eine Nummer Größer bestellen!!
am 23. März 2015
Wie immer bei Puma fällt er klein aus. Vom Laufgefühl und Dämpfung super. Leider löst sich bei uns nach einigen Wochen die vorn angeklebte Spitze ab. Schuhe wurden nur in der Halle benutzt.
am 17. April 2015
So muss ein Turnschuh sein. Leicht und bequem.
Keine Schmierer am Hallenboden und guter Halt zeichen für mich diesen Schuh aus.
Dieser Schuh ist nicht nur etwas für die Halle.