Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz (black-fluo yellow-brilliant blue 01)|Ändern
Preis:45,05 € - 119,95 €

am 2. Oktober 2013
Ein absoluter Qualitativer Top Fußballschuh, der nur zu Empfehlen ist!

- Qualität & Optik passt super
- Top Preis gezahlt (normal 199€ Hersteller)

Ich hatte echt schon viele Fußballschuhe und muss sagen das Puma echt Fortschritte gemacht hat und wirklich mit Adidas & Nike locker mithalten kann!

Optisch machen die Fußballschuhe schon was her und das Leder ist auch super!
am 31. Juli 2014
Das Obermaterial ist echt gut und das Leder ermöglicht eine gute Ballkontrolle. Sehr gut für breite Füße!
Aber mir ist aufgefallen , nach den ersten mal tragen der Schuhe, das sich ein Riss gebildet hat ( zwischen den Obermatesrial und der Schuhsohle )!
Also würde ich persönlich nicht diesen Schuhe für "full-time" Spieler weiter empfehlen aber für Hobbykicker wäre dieser Schuh perfekt.
am 8. November 2014
Ich war von Anfang an von der Passform und der Leichtigkeit dieses Fußballschuhes begeistert. Die Größe hat gepasst, da ich selbiges Modell in schwarz-gelb bereits seit Anfang des Jahres in Verwendung habe. Passt sich auch ideal breiteren Füßen an. Leider löste sich bei meinem ersten Modell relativ rasch das Leder von der Sohle, worauf mir der Schuh kostenlos ersetzt wurde. Schade, dass dieses Modell kaum mehr im Einzelhandel zu finden ist.
Fazit: Leichtester Lederschuh, den ich je hatte. Super Passform und Design. Schwächen in der Verarbeitung.
am 5. September 2013
Super Schuh,Super Preis,passt perfekt,ist leicht und hat zudem einen hohen wiedererkennungswert im Gegensatz zu anderen führenden Fußballschuhmarken.Ich,habe mich für die Ledervariante entschieden,werde mir aber ganz sicher noch den selben Schuh aus Kunststoff kaufen,dieser sieht zudem noch besser aus.Wer Fußball liebt,liebt diesen Schuh,ganz sicher!
am 9. Mai 2014
Der Schuh ist extrem weich und hat dadurch einen sehr guten Tragekomfort.

Ballgefühl ist optimal und die Schuhform kommt meiner Fußform sehr entgegen.

Für den Preis von knapp 90€ ein unschlagbares Angebot!!!

Überraschungseffekt.
am 14. Dezember 2014
Ich glaube als Fussballer muss man nicht mehr schreiben als 3x 90 Minuten dann war der Schuh kaputt. Hinteres Stollenpaar am rechten Schuh abgerissen.
review image
am 30. Juni 2014
Für breite Füße mit hohen Spahn überhaupt nicht geeignet, bin nur mit den Zehenspitzen rein gekommen fallen sehr schmal aus.
Lieferung erfolgte sehr schnell, Verpackung war angemessen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2013
Sieht sehr gut aus aber kangerooleder war meiner Meinung nicht optimal, nach nicht mal ein Spiel waren sie aufgerissen am innenfuss Seite
am 27. Februar 2014
Ich habe diesen Schuh für meinen Sohn bestellt, der seit Jahren nur Fussballschuhe von Adidas trägt. Er wollte einfach eine andere Marke probieren was sich aber als Fehler erwies. Bereits nach 4x Tragen lösten sich die Nähte ! Sowas ist uns noch nie passiert. Wir finden das sehr bedauerlich bei dem Preis ! Wir werden daher diesen Schuh nicht weiter empfehlen und weiterhin wieder Adidas kaufen.