Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz (black-fluo yellow-brilliant blue 01)|Ändern
Preis:89,95 €+ 4,95 € Versandkosten

am 17. September 2013
Ich war anfangs skeptisch bezüglich Puma und Fußballschuhen, da ich bisher nur Adidas und Nike getragen habe. Zuletzt hatte ich den F50 Adizero in mehreren Farben.
Bei Amazon waren die Puma dann für kurze Zeit für 96,- € im Angebot abzüglich 10,- € gegoogle'ter Gutschein kam ich auf einen super Preis von 86,- €. (statt 199,- !).

Optik:
Im Internet haben mir die Schuhe sehr gefallen und der Neongelb-Schwarz Kontrast ist auch live genau wie auf den Bildern. Mir gefallen die Schuhe sehr gut!

Passform:
Ich bin ein Fußballer mit etwas breiterem Fuß. Ich habe den Schuh ein paar Stunden Zuhause in der Wohnung getragen und er hat sich schon sehr gut angefühlt. Die gute Passform hat sich dann im ersten Training bestätigt.

Ballgefühl/ Tragekomfort:
Das Synthetikmaterial fühlt sich gut an, es kommt einem sehr dünn vor, sodass man ein wirklich gutes Ballgefühl hat. Vom Gewicht her kann ich nur sagen dass ich keinen Unterschied zu meinen F50 feststellen kann, beide sind federleicht. Aber es sind ja auf dem Papier sogar nur ein paar Gramm Unterschied...

Stollen/Grip:
Als ich die Schuhe anfangs in der Hand hielt, war ich misstrauig ob man hiermit einen guten Halt, gerade auf feuchtem Rasen hat. Beim ersten Training hat es zum Glück richtig runter gemacht und der rasen war gut nass. Die anfänglichen Zweifel waren dann aber behoben. Schnelle Richtungswechsel, Sprints usw. waren kein Problem. Einen Rutscher gabs nicht einmal!

Ich für meinen Teil kann nur sagen dass ich (bis jetzt, Langzeiterfahung habe ich noch keine)sehr zufrieden mit dem Puma Evospeed 1.2 bin. Für den Preis (damals 86 €) bekommt man einen superleichten Schuh, mit gutem Grip und tollem Design.
am 17. Juli 2014
Da ich einen sehr breiten Fuß habe, hatte ich vor Bestellung der Schuhe einige Bedenken. Normalerweise trage ich Adidas (Kaiser 5, 11Pro). Ich hatte den Puma evoSPEED 1.2 FG in einer Kategorie mit den Nike Mercurial Vapor und den Adidas F50 gesehen, da mit ähnlichen Attributen geworben wird. Allerdings sind mir die Schuhe der Konkurrenz viel viel zu eng. Dies ist beim evoSPEED nicht der Fall. Der Schuh eignet sich ideal für denjenigen, der sonst die selben Probleme (breiter Fuß) wie ich hat und trotzdem nicht auf Leichtigkeit und Ballgefühl verzichten will. Zum Tragekomfort lässt sich sagen, dass ich nach der ersten Trainingseinheit (intensiv, 2 Stunden) keine einzige Blase am Fuß hatte. Nach der zweiten Trainingseinheiten habe ich des weiteren gemerkt, dass sich der Schuh immer besser an meinen Fuß anpasst. Ich will gar nicht mehr runter vom Rasen. Mein einziger Kritikpunkt (wenn man es so nennen darf) ist die Verarbeitung in Übergang von Sohle und Schaft. Man sieht die Klebespuren und ich bin gespannt ob das Ganze hebt und wie lange. Doch dieses Problem haben die meisten Fußballschuhe. Daher bin ich völlig zufrieden mit dem Schuh und freue mich auf die neue Saison. Zum Preis-/Leistungsverhältnis: Ich habe 90 Euro für die Schuhe gezahlt, im Vergleich mit anderen Schuhen ist das weltklasse!
am 29. Juli 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Puma evospeed 1.2. Es ist ein Fußballschuh wie der Name schon sagt würde schnelle Spieler auf den Außenbahnen. Er kann jedoch auch hervorragend auf andern Positionen getragen werden. Durch das dünne Mikrofasermaterial ist der Schuh sehr leicht und in der Kombination mit dem Stollensystem kann man optimal beschleunigen. Das Preis Leistung Verhältnis ist sehr, sehr gut ich kann den Schuh nur weiter empfehlen.
am 20. Februar 2015
Habe mir die Schuhe im September gekauft.
War absolut zufrieden damit, bislang von adidas bis nike alle Schuhe ausprobiert und PUMA ist bislang das beste womit ich je gespielt habe!
Der Schuh hat ein klasse Design und alles was meine Vorschreiber gepostet haben ist total richtig! Allerdings ist die Qualität bei mir nicht so gut.
6 Monate habe ich Sie, wovon 3 Monate winterpause war. Und die gehen an der Seite kaputt!!!
review image review image
am 23. September 2015
Habe den evo jetzt 6 Monate zweimal wöchentlich getragen. Unser Untergrund ist ein topgepflegter-Rasen. Sohle reißt am Schußbein und die süßen orangen Nöppchen sind schon runter. Für Vollgummi- oder Schaumstoffplätze sicher gut geeignet, evtl. auch für's Schwimmbad- aber nirgends, wo man mit den Füßen den Boden berührt. Große Enttäuschung und Ärger über diesen Schrottschuh aus Herzogenaurach.
am 12. Mai 2015
Dieser Fußballschuh war eine Frechheit. Nach einem im Monat riss unten an den Schnürsenkeln schon das Material ein und nach einem dreiviertel Jahr, in dem der Schuh höchstens fünf mal pro Monat getragen wurde, geht auch schon die Nahtstelle zur Sohle bei beiden Schuhe vorne auf. Einen Puma-Schuh bei solchen Preisen werde ich mir nie mehr besorgen.
am 28. April 2014
Das Schuh kam schnell und mängelfrei an!

Der Schuh passte sich sofort an mein Fuß an, daher bin ich voll und ganz von der Qualität vom Schuh zufrieden.
Von der Optik passt es auch wie es beschrieben wurde, daher kann ich eine positive Resonanz weitergeben!
am 5. November 2014
bin sehr zufrieden mit dem Schuh, auch wenn ich normalerweise Leder gewohnt bin.
Passt sich ideal meinerFußform an (eher breiter).
Gute Standfestigkeit mit den etwas längeren Noppen, relativ leicht - bereue den Kauf definitiv nicht.
am 3. Juli 2014
Lieferung sehr schnell.
Ware 100% in Ordnung.

Hatte den Schuh jetzt einmal beim Training an. Sehr leicht. Passt sehr gut.

Viel mehr kann ich noch nicht sagen. Habe den Kauf auf jeden Fall nicht bereut.
am 13. Juli 2015
Der Schuh ist starr und das ändert sich auch leider nach mehreren Trainingseinheit nicht! Schmerzhafte Druckstellen am Fußschaft sind die Folge! Leider keine gute Erfahrung damit gemacht! Tragekomfort ist schlecht!