find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 40.5 EU|Farbe: Schwarz (black-fluo yellow-white-brilliant blue 04)|Ändern
Preis:39,95 € - 69,95 €

am 16. Mai 2014
Mein Sohn trägt die Fußballschuhe jetzt knapp 2 Monate. In der Woche ca. 2 mal. Leider habe ich festgestellt das sich manche Nähte schon los gehen. Bei so einem Markenschuh darf und sollte das nicht passieren. Schuhe wurden immer gepflegt, aber trotzdem ist es passiert
am 7. Oktober 2013
nach einer halben ewigkeit kicke ich wieder. und mit diesen fußballschuhen macht es mir besonders viel spaß! die schuhe sind jetzt seit fünf wochen, zwei mal wöchentlich im einsatz. sie sind nun eingelaufen und schmiegen sich gut an den fuß an. ballannahme, flanken, tore schiessen; klappt alles wunderbar auf rasen und bisher kein verschleiß. der powercat 3 ist gut verarbeitet und, meiner meinung nach, auch breiter vom schnitt als modelle anderer hersteller. meine 'plattfüße' sind dafür sehr dankbar. sie fallen, wie bei sportschuhen üblich, kleiner als alltagsschuhe aus, das heißt, ich trage sonst schuhgröße 41, dieser fußballschuh sitzt in größe 42,5 perfekt. ich freue mich jedes mal aufs pöhlen, wenn ich die schnürsenkel meiner powercats festzurre. von mir, auch in anbetracht des sehr guten preis/leistungsverhältnisses, eine uneingeschränkte empfehlung!
am 6. November 2013
Die Schuhe haben eine tolle Passform (vorne etwas breiter geschnitten), sind mit hohem Lederanteil und sehen lt. Auffassung meines Sohnes "obercool" aus. Außerdem sind sie leicht und für Rasen und Kunstrasen geeignet,
am 16. Mai 2014
für den Preis war ich sehr überrascht. hält gut. Schöner Schuh bin absolut zufrieden. kann ich sehr empfehlen x x
am 29. Mai 2013
Der Schuh hat eine sehr gute Passforml, ist leicht zu tragen und stabil. Leider ist die Sohle sehr hart. Auf Ascheplätzen merkt man die Stollen schon ziemlich deutlich an der Fußsohle. Hier habe ich mit Einlagen Abhilfe geschaffen. Dadurch hat sich allerdings auch die Passform etwas geändert, d.h. der Schuh wurde etwas enger.
Trotzdem ist der Schuh m.E. empfehlenswert.
am 4. April 2014
Ich habe diese Schuhe für meinen Sohn (8) gekauft (aus Erfahrung mit Puma Fussballschuhen) gleich 1,5 Nummer größer und damit passen sie gut. Sie sind leicht und laut meinem Sohn auch bequem. Alerdings glaube ich nicht, dass sie sehr viel aushalten werden, aber für die eine Saison und den Preis (32) völlig ausreichend.
am 10. Januar 2014
Habe den Schuh in schwarz-grün gekauft und bin vom Aussehen wirklich begeistert. Die Größe 41,5 fällt normal aus, der Schuh passt wunderbar. Guter Halt auf sowohl festem als auch weichem Rasen, es lässt sich gut mit dem Ball umgehen.
Für weniger als 30 € definitiv empfehlenswert.
am 20. Oktober 2014
Kann darüber jetzt nicht viel sagen, hab diese Schuhe für meinen Freund gekauft und er hat sich tierisch darüber gefreut und sich nicht beschwert nach einiger Zeit. Scheint also alles zu passen.
am 12. März 2014
Der Fussballschuh fällt recht klein aus .Wir mussten ihn nochmal eine Nummer grösser bestellen,sonst sieht er super chic aus und für den Preis hat er eine sehr gute Qualität.
am 27. August 2013
Sicher kein 1A Schuh, aber für den Preis bequem und schön zum anschauen ist er auch.

Verarbeitung - OK
Ballgefühl - Ausreichend