find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. August 2017
Die Eltern kaufen Kinderschuhe meist ein- bis zwei Größen größer, da die Kinder sowieso reinwachsen.
Als Opa messe ich die Füße ab und dann passen die Schuhe richtig!
Auch der Klettverschluß und die Schuhmarke kommt bei dem Kind äußerst gut an.
Deshalb auch hier fünf Sterne!
am 15. November 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Schuh weist nach 3 Monaten Gebrauch noch keine Mängel auf und mein 10jähriger Fußballer kommt gut zurecht damit. Leider kann man die Sohle nicht herausnehmen, daher 1 Sternchen weniger.
am 3. Juni 2013
Leider ist die Gr.von Puma eine Nr.zu klein.Mein Sohn hat Turnschuhe,da sind die 33 größer wie die Puma Fußballschuhe in Gr.34.Vom Aussehen aber gebe ich alle 5 Sterne,weil es schöne Fußballschuhe sind! Unbedingt eine Nr.größer bestellen!!!
am 29. April 2013
Leider musste der Schuh zurück, da er eine Nummer zu klein ausfällt.Wir hatten 33 Nike Schuhe und die waren sogar größer als diese in 34
am 15. Juli 2013
Mein Sohn (4J) hat zum Fußballtraining zuerst eine Billigmarke bekommen. Nachdem er nach 2 Trainingseinheiten immer Blasen hatte, habe ich diese PUMA-Fußballschuhe in Größe 28 gekauft. Er trainiert fleißig weiter und hat mit diesen Schuhen keine Blasen mehr :)
Das Material ist einfach besser !
am 19. Februar 2016
Nach den zahlreichen positiven Rezensionen. habe ich mich dazu entschlossen, mir ebenfalls die Schuhe anzueignen! Überaschenderweise dauerte der Versand gerade mal nur zwei Tage, obwohl das Produkt erst (!) am Dienstag kommen sollte! Da kann ich mich auf jeden Fall nicht beklagen! Optisch sieht der Schuh wundervoll aus, wie angegossen für Mädchen, obwohl es eher ein Unisex Produkt ist ;) Die Farben sind etwas intensiver, als auf dem Bild angezeigt und das Produkt wird auch in einer originalen Puma Schuhverpackung gesendet. Allerdings würde ich vielen Raten eine Nummer größer zu kaufen, da die Schuhe etwas kleina ausfallen. Es stört mich zwar nicht, aber meine Füße sind minimal eingequetsch durch die Polsterrung an der Hacke. Aber ich kann die Schuhe auf jeden Fall empfehlen!

Top Produkt!
am 16. August 2013
Der Sportschuh sieht sehr gut aus. Die Größe ist wie angegeben, auch nicht zu eng.Das Material ist pflegeleicht.
Der Preis war unschlagbar!
am 15. August 2013
der Kauf hat sich gelohnt, schöner Schuh und gute Verarbeitung.
Und die Farben sind schwarz-gelb wie BVB ,für unseren Sohn super wichtig.
am 1. August 2013
schuhe sind sehr gut in der verarbeitung . gefallen meiner tochter sehr . preis/leistung stimmen überein. ist immer wieder zu empfehlen
am 30. Oktober 2013
jedoch sollte man wirklich eine Nummer größer nehmen - haben wir auch getan. Unser Kind hat derzeit Gr. 33 , Gr. 34 haben wir bestellt und er passt.
Musste natürlich sofort angezogen werden :-), heute steht das erste Training damit an, mal sehen wie der Schuh sich bewährt.
Optisch ist er jedenfalls ein Hingucker und der Preis ist für ein Kinderfußballschuh unschlagbar, wenn man bedenkt wie lange sie getragen werden.