Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 3. Juni 2013
Leider ist die Gr.von Puma eine Nr.zu klein.Mein Sohn hat Turnschuhe,da sind die 33 größer wie die Puma Fußballschuhe in Gr.34.Vom Aussehen aber gebe ich alle 5 Sterne,weil es schöne Fußballschuhe sind! Unbedingt eine Nr.größer bestellen!!!
am 29. April 2013
Leider musste der Schuh zurück, da er eine Nummer zu klein ausfällt.Wir hatten 33 Nike Schuhe und die waren sogar größer als diese in 34
am 15. Juli 2013
Mein Sohn (4J) hat zum Fußballtraining zuerst eine Billigmarke bekommen. Nachdem er nach 2 Trainingseinheiten immer Blasen hatte, habe ich diese PUMA-Fußballschuhe in Größe 28 gekauft. Er trainiert fleißig weiter und hat mit diesen Schuhen keine Blasen mehr :)
Das Material ist einfach besser !
am 19. Februar 2016
Nach den zahlreichen positiven Rezensionen. habe ich mich dazu entschlossen, mir ebenfalls die Schuhe anzueignen! Überaschenderweise dauerte der Versand gerade mal nur zwei Tage, obwohl das Produkt erst (!) am Dienstag kommen sollte! Da kann ich mich auf jeden Fall nicht beklagen! Optisch sieht der Schuh wundervoll aus, wie angegossen für Mädchen, obwohl es eher ein Unisex Produkt ist ;) Die Farben sind etwas intensiver, als auf dem Bild angezeigt und das Produkt wird auch in einer originalen Puma Schuhverpackung gesendet. Allerdings würde ich vielen Raten eine Nummer größer zu kaufen, da die Schuhe etwas kleina ausfallen. Es stört mich zwar nicht, aber meine Füße sind minimal eingequetsch durch die Polsterrung an der Hacke. Aber ich kann die Schuhe auf jeden Fall empfehlen!

Top Produkt!
am 16. August 2013
Der Sportschuh sieht sehr gut aus. Die Größe ist wie angegeben, auch nicht zu eng.Das Material ist pflegeleicht.
Der Preis war unschlagbar!
am 15. August 2013
der Kauf hat sich gelohnt, schöner Schuh und gute Verarbeitung.
Und die Farben sind schwarz-gelb wie BVB ,für unseren Sohn super wichtig.
am 1. August 2013
schuhe sind sehr gut in der verarbeitung . gefallen meiner tochter sehr . preis/leistung stimmen überein. ist immer wieder zu empfehlen
am 30. Oktober 2013
jedoch sollte man wirklich eine Nummer größer nehmen - haben wir auch getan. Unser Kind hat derzeit Gr. 33 , Gr. 34 haben wir bestellt und er passt.
Musste natürlich sofort angezogen werden :-), heute steht das erste Training damit an, mal sehen wie der Schuh sich bewährt.
Optisch ist er jedenfalls ein Hingucker und der Preis ist für ein Kinderfußballschuh unschlagbar, wenn man bedenkt wie lange sie getragen werden.
am 2. April 2014
Die Schuhe haben wir für unseren Sohn gekauft. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, daher passen sie gut.
Für den Preis ein toller Fußballschuh!
am 19. April 2013
Also die Aussage von meinem Neffen (9 Jahre) war nur: "COOL"! Für Jungs in dem Alter sind diese Fußballschuhe einfach Klasse! Da die Kinder in dem Alter ja auch immer stätig wachsen, muss man alle halbe Jahr wieder neu kaufen. Für das Geld ist es dann nicht ganz so dramatisch! Also das Preis-Leistungsverhätnis ist einfach spitze! Danke