Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 17. März 2017
Der Gurt tut was er soll. Ich benutze ihn fürs Laufen auf einem Reebok Laufband.
Der Puls wird zuverlässig ans Laufband übertragen. Alles bestens
am 5. Oktober 2015
Leider funktioniert der Gurt nicht wie erwartet. Gut befeutchten steht in der Beschreibung..... Hab ich genacht. Leider überträgt er erst Daren, wenn ich schon 35min trainiert habe. Man/Frau muss richtig schwitzen, damit es funktioniert
am 13. Mai 2017
Funktioniert einwandfrei mit dem Hammer Laufband LR22i. Wird mehrmals in der Woche benutzt. Könnte es mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Sehr empfehlenswert. Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
am 5. Juni 2017
Funktioniert in Verbindung mit meinem Rudergerät.
Top Lieferung. Gerne wieder.
Produkt erfüllt die Erwartungen. Brustgurt ist auch für XXL geeignet.
am 28. Oktober 2013
Tja, die Batterie lässt sich nicht wechseln. Das Herstellerversprechen ("10 Jahre") kann ich nicht nachvollziehen: Bei mir war die Batterie nach 18 Monaten soweit verbraucht, dass viele Aussetzer auftraten. Ärgerlich!
am 11. November 2013
Habe mir den Pulsgurt als Ergänzung für den Kettler Ergometer bestellt. Die Anwendung ist denkbar einfach: Gurt umlegen, auf die erforderliche Größe festzurren und los geht's. Keine Programmierung oder Kalibrierung erforderlich. Die Übertragung der Pulsfrequenz erfolgt absolut zuverlässig ohne Störungen oder Schwankungen. Bin hoch zufrieden.
am 18. Oktober 2014
für den Preis ungenügend. Beim rudern auf dem Rudergerät sehr schwankende Werte. Teilweise unbrauchbar. ich benutze es nur noch weil es relativ viel gekostet hat und ich kein anderes Produkt mehr kaufen möchte.
am 27. November 2014
mag der Brustgurt ganz gut sein. Man sollte schon stutzig werden, wenn hier angekündigt wird "Unser Test-Pulsgurt ist bereits vier Jahre in Betrieb", da es sich um eine schwer überprüfbare Aussage handelt. Dummerweise habe ich den Brustgurt aufgrund eben dieser Aussage hier bestellt, allerdings ist jetzt (nach Trainingsstart im Mai 2014) nach einer Trainingszeit von 3d15h der Saft zu Ende. Batteriewechsel ist ja leider nicht möglich. Es scheint jedenfalls als würden die Dinger hier schon eine ganze Zeit zumliegen (möglicherweise als "Test-Pulsgurt"), bevor sie verkauft werden.
Ich habe mir jetzt den H 2 Hybrid Wear Link bei einem anderen Lieferanten gekauft, der ist zwar etwas teurer, dafür kann man die Batterie wechseln. Pulsmessung dürfte ähnlich genau zum T34 sein, aber wie will man das prüfen..., zumindest vom Trainingsbild her. Der H 2 Hybrid funktioniert im Übrigen bei mir mit einem Kettler E2 LTD genau wie schon der T34 ohne zusätzlich Empfänger (dies nur zur Info da irgendwo behauptet wurde, dass dieser Gurt aufgrund der W.I.N.D Technologie nur mit neuen Ergometern etc funktioniet, allerdings ist es ja eben ein Hybrid-Gurt der auch das analoge (hier benötigte) Signal sendet.
am 11. März 2013
Polar Pulsgurt T34:

Nach einem Tag Gebrauch keine Funktion mehr. Keine Reaktion auf die Reklamation per email. Lieferant nicht zu empfehlen.
TOP 1000 REZENSENTam 23. Juni 2015
Gekauft zur Verwendung mit einem Maxxus CX 6.1 Crosstrainer.
Ein Ein/Ausschalter ist nicht erforderlich. Zum Aktivieren feuchtet man den Sender auf der Unterseite an den beiden geriffelten Stellen leicht an. Der Hautkontakt schließt dann den Stromkreis und der Sender beginnt den erfassten Messwert zu senden. Bei genauem hören, ist dies auch akustisch wahrnehmbar.

Die Verbindung zum Maxxus Crosstrainer wird ohne weitere Maßnahmen sofort hergestellt und der Messwert störungsfrei übertragen. Kurze Zeit nach Beenden des Hautkontaktes, schaltet sich der Sender ab. Das zuvor erwähnte Geräusch ist dann nicht mehr zu hören. Einfacher kann eine Inbetriebnahme kaum sein. Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm, schnürt nicht ein und rutscht auch nicht. Bis zu dieser Stelle könnte ich mit gutem Gewissen volle 5 Sterne vergeben.

Leider kann die Batterie nicht getauscht werden und die Herstellerangabe zur Batterielebensdauer, „bei normaler Nutzung im Freizeitbereich, mehrere Jahre… „ ist sehr, sehr unspezifisch. Für den Einen sind das 10 Minuten im Monat, für den Anderen 2 Stunden täglich. Vom Preisunterschied einer Batterie zu einem kompletten Gurt mal ganz abgesehen, muss der Gurt dann auch noch als Sondermüll entsorgt werden. Diese wenig umweltfreundliche Politik ist nicht zeitgemäß und führt zu einem Stern Abzug. Ich lasse mich jetzt mal von meiner "normalen" Nutzungsdauer überraschen.