Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

am 18. April 2014
Das Material ist weich und sehr wärmend. Nur für den Winter und für die kalten Tage zu empfehlen. Der Kragen fällt gut, leider ist der Pullover sehr groß und ich empfehle eine bis zwei Nummern kleiner zu kaufen
am 4. April 2014
Sehr angenehmes Material. Meine Größe liegt zwischen 36 und 38 und der Pullover in Größe 36 passt bequem, also liegt nicht so eng an, aber ist auch nicht zu groß. Sportlich zu Jeans und elegant zum Rock tragbar.
am 28. März 2014
Angenehmes, kühles Material, sehr gute Passform; sitzt weder zu eng, noch zu weit; entspricht in Farbe und Aussehen der Abbildung. Der Ausschnitt/ Wasserfall- Kragen ist sehr kleidsam. Ich fühle mich wohl in diesem Pullover. Auch nach der Wäsche bleibt die Form und Qualität erhalten.
am 6. Juni 2015
Sehr schöner, klassich schwarzer Pullover. Auch nach mehreren Wäschen noch wie neu (Farbe wie Form). Tolles Produkt! Daher klare kaufempfehlung!