Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

Puky Laufrad LR M 4058
Farbe: kiwi|Ändern
Preis:72,90 €+ Versandkostenfrei

am 20. Oktober 2017
Meine Kleine hat viel Spaß mit dem Laufrad, die Farben sind schön, die Gummireifen laufen angenehm ruhig. Nach wenigen Wochen ratterte leider bereits etwas in der Plastiknabe (Radlager?) des Vorderrads. Das Geräusch ist nicht besonders laut und nicht durchgehend vorhanden, stört mich aber etwas und lässt mich ein wenig an der Qualität zweifeln. Außerdem muss ich eigentlich "hatte" Spaß schreiben, denn das Rad ist bereits zu klein. Meine Tochter ist letzten Monat erst 3 Jahre alt geworden und mit 94cm sicher kein Riese. Schon in den letzten Wochen haben wir den Lenker und den Sattel immer mal wieder höher stellen müssen, sind jetzt aber am Limit angekommen bzw. schon ein wenig darüber hinaus. Noch kann meine Tochter damit fahren, sitzt aber schlecht (gebeugt) und muss die Beine schon sehr anwinkeln um nicht immer mit den Schuhe am Asphalt hängen zu bleiben. Dadurch wackelt sie ziemlich beim Fahren (sonst eigentlich sehr sicher). Ärgerlich. Ich hätte mir eine bessere Produktbeschreibung gewünscht.
am 12. Oktober 2017
Wir haben es unserer Tochter zum 2. Geburtstag gekauft, nachdem sie mal probegefahren ist. Es ist ihr noch nicht geheuer dass es umkippen kann, aber das wird schon.
Ansonsten: tolles, stabiles Laufrad mit Standfuß und schöner Klingel. Ist in einwandfreiem Zustand bei uns angekommen (obwohl der Karton ganz schön demoliert und neu getaped war, der Inhalt war trotzdem top), mussten nur noch den Lenker befestigt, die Klingel nachziehen und schon wars fahrbereit!
am 12. Juli 2017
Mein Sohn liebt sein Laufrad. Und ich finde es sehr schön, weil es sehr stabil ist. Egal wie oft es hinfällt oder umkippt, nix kaputt bisher. Also zu empfehlen.
am 16. August 2017
Ich habe das Pucky für meine Nichte gekauft. Leider fehlen ihr noch ein paar Zentimeter aber das wird noch.
Ich war begeistert, dass bereits Schutzbleche und Klingel vorhanden waren. Ob sie die Funktion eines Ständers schnell versteht, vermag ich noch nicht zu sagen. Wenn ja bleibt es vermutlich länger heil.
am 13. Februar 2015
Great little bike that encourages your child to whiz around and be independent. Teaches balance and eliminates the need for stabilizers. Really easy to assemble after delivery, and easy to adjust as your child grows.
am 25. Januar 2015
Tolles Teil. Für Kinder ab 2 1/2 würde ich mal sagen, je nachdem wie gut die Motorik schon ist. Es sieht schön aus und ist sehr leicht.

Versand und Verpackung war auch tadellos.
am 15. Mai 2017
Ein wirklich tolles Teil. Mein Enkel liebt das Laufrad, ich kann es nur wärmstens empfehlen.Seit wir es haben ist es täglich im Gebrauch. Kaufempfehlung!!
am 16. Oktober 2014
Artikel ist wie beschrieben und sieht auch toll aus, wie alle Produkte von Puky.
Tolles Plus höhenverstellbarer Lenker und Sitz.
am 30. Juli 2017
My daugter loves it. High quality build, great wheels, very silent and perfect for learning. Take care with the brake less version on steep downhills.
am 17. August 2017
Gewohnte Puky Qualität. Wir sind sehr zufrieden. Es war ein Geschenk zum 2 Geburtstag, die Größe ist genau richtig. Alles super