Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Puky 4003 - Laufrad Standard, LR 1/rot mi.St.
Farbe: rot|Größe: 0|Ändern
Preis:70,99 €+ Versandkostenfrei

am 28. Dezember 2016
Wir hatten zunächst ein Mitbewerber-Produkt von Hudora im Einsatz. Leider war das eine große Enttäuschung. Der Grund : die Gabel am Hinterreifen sind viel zu breit und unser Kind hat sich ständig seine Beine an dieser Schwachstelle geprellt.
Bei diesem Puky ist das ganz anders ! Dieses Laufrad ist schlichtweg perfekt ! Die Reifen laufen sauber und leise, das Gestell hat ausschließlich saubere Schweißnähte und weist eine sehr gute Verarbeitung aus. Einzig das Material könnte gerne aus Aluminium sein, damit es nicht rosten kann. Leider hat unser Laufrad bereits nach einem Sommer erste Anzeichen von Rost am Lenker und an der Sattelstange..
am 26. Mai 2016
Haben das Laufrad unserem 3-jährigen Sohn zu Ostern gekauft. Was soll ich sagen? Der Zwerg ist aufgestiegen und fuhr sofort los - seitdem täglich, bei jedem Wetter! Aufbau ist einfach, Reifen sind top. Fördert Koordination und Gleichgewicht und macht dem Zwerg auch noch unglaublich viel Spaß - Lernerfolg stellt sich praktisch sofort ein! Tolles Produkt zu fairem Preis! Auf den Helm nicht vergessen ;)
am 10. April 2017
Ganz normales Laufrad, eben von Puky, Made in Germany, da denke ich nichts falsch gemacht zu haben bei dem Einkauf.
Rad war vormontiert, der Lenker war zu befestigen, das wars. Ganz wichtig: vorher den passenden Innensechskantschlüssel besorgen. (der von IKEA ist da zu klein) Hätte der Hersteller auch beilegen können.
Lieferung war ganz schnell.
am 16. Juli 2014
Dieses pinke Laufrad von Puky haben wir für unsere damals 2-jährige Tochter gekauft. Das war eine super Vorbereitung auf das Fahrradfahren, da die Kinder damit früh lernen das Gleichgewicht zu halten. Unsere Tochter brauchte mit 4 Jahren daher keine gefährlichen Stützräder mehr und konnte nach wenigen Stunden gleich mit dem normalen Fahrrad losfahren. Laufräder können wir daher nur weiteremfehlen. Puky-Qualität natürlich auch.:-)
am 22. Oktober 2016
Qualität zahlt sich an der Stelle aus. Etwas teuer, aber dafür auch gut. Wir sind zufrieden und Kind findest toll.
am 18. August 2016
Sehr stabiles Laufrad, bei dem es sich lohnt etwas mehr zu bezahlen. Unser Sohn flitzt mittlerweile seit 1,5 Jahren damit herum und will es nicht mehr hergeben, so dass wir für unseren Kleinen ein 2. anschaffen mussten.
am 11. Dezember 2015
Unser Kind liebt sein Laufrad
Die Farbe grün ist einfach schön und kommt perfekt an :-) ein Puky was mit wächst.
TOP ist auch der integrierte Ständer diesen unser 2 1/2 jähriger prima betätigen kann.
Puky steht für Qualität
Alle Positiven Angaben stimmen.
TOP Ware
Schneller Versand
Guter Preis
am 7. Mai 2017
Tolles Laufrad. Nur Achtung! Wir hatten aus Versehen zuerst das ohne Bremse bestellt. Und Bremse sollte schon sein meiner Meinung nach. Und unser Enkel kommt mit 2 3/4 auch gut zurecht mit Bremse.
am 11. Dezember 2014
Ein wirklich sehr schönes Laufrad. Wir haben es unserem Patenkind zu Weihnachten geschenkt und es kam sehr gut an. Ein toller Lerneffekt, so fällt das Fahrrad fahren nachher viel leichter.
Farbe ist auch wirklich klasse, ein typisches Mädchen-Rad.
am 13. September 2014
Optisch toll - macht einiges mit - steht stabil auf eigenem Ständer. Unser Sohn hat mit 2 Jahren so gerade draufgepasst und bald können wir den Sattel eine Stufe höher machen.
Ein Tragegurt wäre noch toll - aber den kann man sich ja selbst basteln...