Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 20. Juli 2014
Was ich der Serie bisher absolut hoch anrechne ist das, was hinter dem gesprochenen verborgen ist und sich erst später erschließt, wenn man aufpasst.

Ohne zu spoilern, sollte man mal auf das achten, was Shogo Makishima im Gespräch mit dem Hacker über Bücher sagt bzw. antwortet, als dieser sagt er lädt sich Bücher nur als Ebooks runter. Was er über das Gefühl, wenn man mit seinen eigenen Fingern die Seiten berührt sagt. Und sich daran an einen bestimmten Moment am Ende von Volumen 3 erinnert. Grandios!

So eine Tiefe habe ich bisher selten in einem Anime gesehen und genau das macht Psycho Pass auch für mich besonders und gehört langsam aber sicher zu meinen Lieblings Serien.

Dieses Volumen ist auf sehr hohem Niveau für mich das bisher beste, hier stimmt einfach alles. Hier sieht man was passiert, wenn das Sybil-System nicht mehr funktioniert, zusammenbricht und droht zerstört zu werden. Hier wird gezeigt was passiert wenn normale Bürger zur Selbstjustiz greifen.

Bei der Auflösung und genrell dem Ende musste ich erstmal gucken ob ich wirklich Volumen 3 und nicht Volumen 4 gesehen haben. Da bin ich jetzt noch mehr gespannt als eh schon, was im letzten Volumen passiert...
am 27. Juni 2014
Als Ich heute das Packet gekriegt habe dachte Ich zuerst: Ja man, nach 2 elendig langen Monaten des 3.Vol. in der Hand und hab es mir daraufhin in einen Rutsch reingezogen. Nun ja was soll man dazu sagen, wie immer erstklassig und ohne begründete Einwürfe wegen der Story etc. Einziges Manko: 2 Monate bis zum lezten Vol. .______.

Also an alle die das lesen: Kaufen, Kaufen und wartet Ich habs vergessen... Ach ja Kaufen! :D
am 27. Juni 2014
Hab es direkt nachdem ich es bekommen hab' durchgeschaut, Krasser Scheiß. Der Anime Richtet sich an ein Geduldiges Publikum macht aber sehr viel Spaß, vor allem die vielen Plot Twists XD Klare Kauf Empfelung
am 4. August 2014
Der Anime ist super! Er überzeugt durch eine fesselnde Story, tollen Charaktären und beeindruckender Optik.
An dem Anime gibt es nix zu meckern. Allerdings ärgert mich, dass hier nur 5 (!!!) Folgen auf 2 DVD's verteilt sind und es KEIN Bonusmaterial gibt. Für diese mehr als magere Ausstattung gibt es 1 Stern Abzug. Einen weiteren Stern Abzug gibt es für den unangemessenen Preis. Wenn ich an DVD's von Death Note denke, auf denen immer mindestens 5 Folgen pro DVD sind, plus Bonus Material und noch günstiger sind, ist das hier ein recht stolzes Angebot.