Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,81 €

am 1. März 2004
Endlich ein Album von Escape with Romeo, das zwar auch in der Tradition der Studioarbeit von Thomas Elbern und Co. steht, also eher elektronisch orientiert ist, dessen Songpotential aber den drei vorherigen Alben um Längen überlegen ist. Keine endlosen Filterorgien mehr, sehr dezent eingesetzte Effekte, dafür tiefgründige Texte, die dem Album eine sehr melancholische Grundstimmung geben. Mit "It's loneliness" hat man aber sogar einen sehr hitverdächtigen Song im Gepäck. Wie immer im Falle von EWR wird dieses Album und dieser potentielle Hit mehr oder weniger mangels PR einfach untergehen. Schade aber wohl nicht zu ändern, denn diese Art der Musik war vor zehn bis zwanzig Jahren sehr aktuell. Die Kids heute tragen Baseball-Kappen und den Hintern ihrer Jeans in der Kniekehle und halten DJs für die waren Artisten. Anspieltips gibt's es keine, denn die vierzehn Tracks sind alle sehr hörbar und erstklassig produziert.
am 24. Juni 2004
Selbst als langjähriger EWR-Fan bin ich von der neuen CD sehr enttäuscht. Langweilig und belanglos. Ich befürchte das diese CD nicht mehr den Weg in meinen CD-Player finden wird. Kein Vergleich zu den wirklich genialen Erstwerken.
am 23. Juni 2004
Selbst als langjähriger, leidensfähiger Fan von EWR muss ich leider zu diesem Urteil kommen. Auf mich wirkt die neue CD belanglos und recht langweilig. Ich glaube nicht das Sie nochmals den Weg in meinen CD-Player finden wird. Schade. Cd's die die Welt nicht braucht.