Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-18 von 18 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.04.2013, 08:43:45 GMT+2
Anton Sala meint:
Glaubt ihr wird das Gerät auch reibungslos mit der next Gen funktionieren.

Veröffentlicht am 24.04.2013, 03:51:12 GMT+2
Sascha L. meint:
Unnötig, da es mit der PS4 in der Konsole Intern möglich ist sein SPiel zu "Filmen" Quasi ein interner Game capture ist bereit enthalten. Auch die Möglichkeit live streams über den Hauseigenen Videoanbieter(name grad nicht parat) ist Möglich ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.05.2013, 21:49:15 GMT+2
W. Wolter meint:
Allerdings soll man nur eine bestimmte Zeit aufnehmen können (am Anfang hieß es 10 Sekunden, mittlerweile 15 Minuten). Außerdem kann man so die aufgenommenen Inhalte direckt auf den Pc ziehen. Des weiteren steht noch nicht fest ob man bei der XBox 720 aufnehmen kann (intern).

Veröffentlicht am 04.08.2013, 13:59:50 GMT+2
R. K. meint:
Die Elgato wird vorerst nicht bei der PS4 funktionieren da es keinen AV-Out mehr gibt. Durch BluRay ist das Bild/Tonmaterial verschlüsset. Elgato kann in der hinsicht momentan nicht viel machen da sie dafür die Konsolen zur Verfügung gestellt bekommen müssen um das ganze zu testen. Ich stehe im Kontakt zu Elgato die an dem Problem arbeiten und mit den Konsolenherstellern im Kontakt stehen.

Veröffentlicht am 10.10.2013, 18:08:58 GMT+2
C. Klabes meint:
Gibt es schon was genaueres ob Elgato nun PS4 tauglich ist???
bei roxxgames.de ist auch PS4 angegeben (Bild vom Logo).Das heisst ja für mich das funktioniert doch oder ist da was falsch

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2013, 18:11:26 GMT+2
SteakhouseFC meint:
aber nur maximal 15 Minuten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2013, 20:29:32 GMT+2
C. Klabes meint:
Also funktioniert es doch aber nur 15 Minuten.Verstehe ich das jetzt richtig???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.10.2013, 21:46:40 GMT+2
SteakhouseFC meint:
Genau. Es funktioniert, aber nur 15 Minuten

Veröffentlicht am 10.10.2013, 22:08:36 GMT+2
C. Klabes meint:
Danke für die Info

Veröffentlicht am 11.10.2013, 14:16:08 GMT+2
Berkan meint:
Siehe dazu noch http://support.elgato.com/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=4693

Veröffentlicht am 17.11.2013, 20:16:38 GMT+1
Bochumer4ever meint:
hey gibt es schon ,da die PS4 ja in den USA schon draußen ist, genauere Informationen zur Aufnahem auf der PS4?

Veröffentlicht am 25.11.2013, 21:32:19 GMT+1
Bochumer4ever meint:
soll mit nem post-launch patch verfügbar sein
der ist aber noch nicht da
wird aber dann bald mit elgato gehen
hab mir heute eine bestellt :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2013, 21:44:21 GMT+1
GamesRanking meint:
habe mir gestern auch ne elgato bestellt :D
es gibt allerdings einen trick ohne patch aufzunehmen.
die ps4 user aus amerika haben schon tutorials auf youtube. einfach einen hdmi splitter (1x in/ 2x out) zwischen elgato und konsole. somit wird das hdcp signal umgangen.
wie der zufall es will habe ich so einen splitter hier liegen. eingepackt und original verschweißt. habe ich damals gekauft und doch nie gebraucht :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.12.2013, 15:46:19 GMT+1
Benjamin Ott meint:
ist es egal was für ein HTMI Splitter mit nimmt? was würde man empfehlen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2013, 18:30:06 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 08.12.2013, 18:30:44 GMT+1
GamesRanking meint:
mit dem hier klappt es auf jeden fall:
HDMI 1x2 Splitter Verteiler Full-HD 1 IN 2 OUT für 3D 1080P HDTV PC
auf meinem youtube kanal kannst du ein paar ps4 gameplay-videos sehen
http://www.youtube.de/gamesranking

Veröffentlicht am 13.12.2013, 09:56:53 GMT+1
M. R. meint:
Ja ich kann es auch bestätigen, dass es mit dem Splitter (http://amzn.to/IThvNz) klappt :)
Videos werden auf YouTube folgen (http://youtube.de/rmaddinr)

Veröffentlicht am 13.12.2013, 19:05:09 GMT+1
LFelge meint:
Es geht doch noch nicht mal an der PS3.....die software erkennt das Gerät nicht....es sucht und sucht und sucht.

Habe es mit einem probiert, der es schon hat....exakt die gleichen schritte gemacht und genau bei der software bekommt derjenige was anderes angezeigt als ich....ohne software, kann man das alles aber nicht nutzen......

Schrott....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.01.2014, 05:20:06 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2014, 05:25:02 GMT+1
Simon Singhal meint:
Hast du das spezielle AV Kabel für die PS3 genommen, welches dabei war? Ich habe seit Einigen Tagen die Hauppauge PVR 2 Box, da ist es so das man in der Software den eingang wählen muss, (HDMI, Composite, Component) Für den AV Eingang muss man da Compenent wählen. An der Playstation muss auch noch der Ausgang von HDMI auf Component geändert werden. Wenn man es schon umgesteckt hat. muss man den an/aus Knopf der PS3 beim einschalten so lange drücken, bis der zweite Signalton kommt. Dadurch wird die Grundeinstellung der Videoausgabe geladen und man sollte ein Bild bekommen und kann die Einstellungen neu Konfigurieren. Über HDMI gehts ja wegen der HDCP Verschlüsselung, Es sei den man schaltet diesen Splitter dazwischen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  13
Beiträge insgesamt:  18
Erster Beitrag:  20.04.2013
Jüngster Beitrag:  29.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt