Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken Fire Sommerschlussverkauf Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 15. Februar 2010
Bereite mich jetzt schon auf die Prüfung vor und finde es gut, dass die Lösungen im Tabellenbuch zu finden sind. Echt stark find ich auch, dass der Prüfungsvorbereiter praktische Beispiele hat und ich mit der beiliegenden Bosch-DVD üben kann.
am 1. Dezember 2014
Das Übungsheft ist richtig gut zum Üben,
es sind ungefähr die Prüfungsaufgaben, wie es die letzten Jahre waren.

Wer das passende Tabellenbuch hat, kann die Aufgaben ohne Probleme lösen
am 27. November 2012
Hat meinem Jungen bei der Vorbereitung für die Prüfung gut geholfen und wird dann weitergegeben an die nächsten. . .
am 14. Januar 2014
Das Buch ist eine gute Vorbereitung auf Arbeiten oder für die Zwischenprüfung. Wenn mein Sohn das doch nur auch wüsste.
am 7. Dezember 2015
Sehr gutes Buch!!

Yeaaah

Scheiß Verlag a a a a a a a a a a a a a a