Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Vengeance Pro

von Prowlsystems LLC

Preis: EUR 0,79 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Englisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

Netzwerk-Sockets öffnen

Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.42
  • Version 42 synchronisiert die Programmierschnittstelle von Pro mit der Lite Version
  • Version 41 (nur Veränderungen bei Lite Version): dritte Karte wurde wieder hinzugefügt und Werbeeinblendungen wurden im Hauptmenü aktiviert.
  • Version 40 (nur Veränderungen bei Lite Version): Werbung in Hauptmenü wurde entfernt; neues Hauptmenü; weitere Stellen für Werbeeinblendungen wurden verändert; 2 Karten in Lite Version für Neuinstallationen; Verzögerung bei der KI wurde vergrößert (50 ms); Funktionsweise der Kampagne wurde verändert und kehrt nun am Ende einer Karte zur Kartenauswahl zurück
  • Version 39: Dialog Symbole wurden hinzugefügt; Fehler bei Lite Logo auf einer Seite wurde behoben; wenn nur 1 Territorium betroffen ist, werden alle Armeen losgeschickt. Die Auswahl des Territoriums wird aufgehoben, wenn man in die Verstärkungsphase wechselt. Einige Aufzählungstypen wurden ausgetauscht. Es werden nicht mehr standardmäßig zwei Armeen losgeschickt.
  • Version 37: Einstellungen zur Belohnung für die Armeeanzahl wurden hinzugefügt und standardmäßig deaktiviert. Belohnung für Spieler Kills wurde von 3, 6, 12, 24, 48 auf 3, 6, 9, 12, 15 verringert. Spieler zu besiegen sorgte für ein zu schnelles Hochskalieren und ließ diese Strategie zu wirkungsvoll werden. Problembehebung bei playerdefeatedreward Tracking Fehler bei Text auf einer Schaltfläche wurde behoben. Kartennummer wurde im Menü hinzugefügt
  • Version 38: Halloween Karte wurde hinzugefügt (Schwierigkeitsgrad "Hard"); der Dialog, der angezeigt wird, wenn ein Spieler geschlagen wurde, wird jetzt standardmäßig angezeigt und nicht nur, wenn der menschliche Spieler den letzten Angriff ausgeführt hat. Zum Thema "Das Würfeln funktioniert nicht richtig": Das sehe ich auch so. Ich entschuldige mich schon einmal im Voraus für jede unausweichliche, nervtötende Niederlagenserie. Ich versichere euch, dass ich keinen Grund habe, einem Spiel, das ich versuche zu bewerben, eine frustrierende Logik hinzuzufügen. Ich habe beim Spielen teilweise etwa ein Dutzend Mal hintereinander beim Würfeln verloren. Ich habe auch schon genauso oft hintereinander beim Würfeln gewonnen. Ich verwende den Zufallsgenerator von Java. Ich weiß nicht, wie dieser tendenziös sein könnte. Aber mein Code hat keinerlei Computer Tendenz. Ich mag Zufallsgeneratoren überhaupt nicht. Aber ich kenne keine andere Methode, um zwei Zufallszahlen zu generieren. Wenn du nicht mehr ein Dutzend Mal hintereinander verlieren möchtest, solltest du die Option zum Vermeiden von Pechsträhnen aktivieren. Diese erhöht oder verringert die Gewinnchancen jedes Mal, wenn du verlierst oder gewinnst, sodass es weniger wahrscheinlich ist, dass du erneut verlierst bzw. gewinnst. Ich werde ein Schlachtenprotokoll hinzufügen, mit dem man sich seine bisherigen Kämpfe anschauen kann, um zu sehen, ob man bisher viel oder wenig Glück gehabt hat.

Produktinformation



Highlights

  • Mit Kontinent-Belohnung

Produktbeschreibung

Das Gameplay von Vengeance ähnelt zwar dem beliebten Brettspiel Risiko, wurde jedoch, anders als Risiko, speziell für schnelles Spielen auf mobilen Geräten entwickelt und optimiert. Entwickle deine eigenen Strategien, um am besten der KI von Vengeance Paroli bieten und mit der Einzigartigkeit dieses schnellen Spielstils fertigwerden zu können. Alle Karten wurden speziell für das Spiel entworfen.
-----------------------------------------------
Prüfe, ob deine Strategien gegen die vier verschiedenen computergesteuerten Spieler bestehen können. Du wirst mit Bonus-Armeen belohnt, wenn du deine Gegner besiegst und ganze Kontinente beherrschst. Setze deine Armeen aufs Spiel, gehe in die Offensive oder baue massive Verteidigungslinien auf. Du kannst auf einzelnen Karten oder im Kampagnen-Modus spielen oder versuchen, den ersten Platz im 24-Stunden-Leaderboard zu erreichen. Wenn du nach einer noch größeren Herausforderung suchst, kannst du den Nebel des Krieges ("Fog of War") aktivieren und versuchen, im Kampf zu bestehen, ohne weit hinter die feindlichen Linien blicken zu können.
-----------------------------------------------
Vengeance Pro bietet Dutzende von Karten, ein Spielerlebnis ohne Werbung und einen Kampagnen-Modus. Unter den Karten befinden sich spezielle an Feiertage angelehnte Karten.
-----------------------------------------------
Im Spiel erhält jeder Spieler eine Armee, um diese zu platzieren und so das Spielfeld aufzubauen. Du erhältst zu Beginn jeder Runde drei Armeen. Als menschlicher Spieler darfst du als Erster loslegen. Der Sieger einer Attacke wird durch einen Zufallsgenerator bestimmt, wodurch man eine 50:50-Chance bei der ersten Attacke besitzt. Um zu vermeiden, dass der Spieler ständig verliert oder gewinnt, sorgt jede Niederlage für einen 10-%-Vorteil beim nächsten Würfeln. Dies passiert bis zu dreimal, um lange Glücks- oder Pechsträhnen zu vermeiden. Die Funktion kann in den Einstellungen ein- oder ausgeschaltet werden. Zusätzlich kann in den Einstellungen ein Verteidiger-Anfangsbonus von 5 % ein- oder ausgeschaltet werden. Die Größe der eigenen Truppe hilft auch bei der Attacke. Für jede Armee, die man mehr als der Gegner besitzt, erhält man einen Vorteil von 2 %. Dieser auf der Größe der Truppe basierende Vorteil kann auch in den Einstellungen aktiviert und deaktiviert werden.
Vengeance ist kein Risiko-Abklatsch. Ich habe ein Spiel entwickelt, das ein schnelleres Spieltempo als das klassische Risiko aufweisen sollte. Ich wollte ein Spiel kreieren, das man zu Hause oder unterwegs starten und fünf Minuten lang spielen kann, ohne zu viel Zeit dafür aufwenden zu müssen. Das Spiel würde ja hauptsächlich auf Handys gespielt. Eine Partie Risiko zwischen erfahrenen Spielern kann unter Umständen so lange dauern, dass ein Handyakku nicht lange genug Strom liefern kann.
-----------------------------------------------
Vielen Dank für die Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge!

Technische Details

Größe: 6,8MB
Version: 1.42
Entwickelt von: Prowlsystems LLC
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )

Netzwerk-Sockets öffnen

Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.1
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 1 Minute

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Von WolfsBurger TOP 500 REZENSENTVINE-PRODUKTTESTER am 11. Februar 2013
Verifizierter Kauf
Bei dem Gratis-APP des Tages handelt es sich um eine reine englische Geklonte Version des Strategie Spieles Risiko. Die Grafik ist dabei mehr als dürftig, aber einem geschenkten Gaul.........
Trotzdem, da wäre mehr drin gewesen und vielleicht erfolgt vom Entwickler noch der nötige Feinschliff analog der anderen erhältlichen Android- Risiko - Version die im APP Store erhältlich ist.
Vorteilhaft ist auf jeden Fall, das die APP keine gravierenden Berechtigungen einfordert.
Auf Grund der Grafik und mangelnden Sprachauswahl ziehe ich aber 2 Sterne ab. Leider....
Kommentar 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von T. Baumgarten TOP 1000 REZENSENT am 11. Februar 2013
Verifizierter Kauf
Bei "Vengeance Pro" handelt es sich um einen Klon des bekannten Brettspiels Risiko. Es geht darum, seine Armeen geschickt auf einer Landkarte zu positionieren und andere Länder anzugreifen um am Ende die ganze Karte zu beherrschen. Nach jeder Runde gibt es Verstärkungen deren Umfang davon abhängt, wie viele Gebiete man besetzt hat. Da auf einer Karte bis zu 6 Spieler am Werk sind, gibt es, sehr strategisch vorzugehen. Ein einfaches Spielprinzip, das dennoch eine hohe Langzeitmotivation mit sich bringt.

Vengeance Pro bringt insgesamt 27 verschiedene Karten mit, die allesamt sehr unterschiedlich sind - sowohl in Form als auch in Größe. Für Abwechslung ist also gesorgt.

Die KI lässt sich in 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden einstellen, wobei der Schwierigkeitsgrad Einfluss darauf hat, wie viele Verstärkungen die KI zwischen den Runden bekommt. Im leichtesten Schwierigkeitsgrad ist das Spiel auch für Anfänger gut zu meistern.

Die Grafik des Spiels ist eher mäßig und wirkt so, als habe hier ein Nachwuchsprogrammierer in seiner Freizeit gewerkelt: kein HD, einfachste Formen und Farben. Musik und Sound sind auch nur spartanisch.

Das Spiel fordert aum Berechtigungen und benötigt kaum Speicherplatz. Es ist komplett auf Englisch, aber wer das Spielprinzip verstanden hat, der muss auch nichts Lesen.

Insgesamt ein wirklich gutes Spiel, das für die schache Grafik einen Punkt Abzug bekommt.
Kommentar 73 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Die Weltherrschaft - wer hat nicht schonmal davon geträumt! Mit diesem Spiel kann man sie sich Runde für Runde ergattern. Bedienung ist sehr einfach und intuitiv, unnötige Animationen sucht man vergeblich - toll! Es macht einfach nur Spaß, wenn man schnell Pause machen muss - einfach Home-Taste drücken, bei der Rückkehr wird man gefragt ob man das gespeicherte Spiel fortsetzen will. Macht süchtig, und mit den unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen hat man echt was zu tun um zu gewinnen!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
aber finde DRisk immer noch besser umgesetzt auch von de rSteuerung manchmal etwas ungenau
Aber alle sin Allem ein Spiel wo man für den Gratis App des Tages nicht nein sagen sollte wenn man noch kein Risiko Game auf dem Handy hat ^^
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Sule am 19. Februar 2013
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist wie Risiko zu sehen! Wer das Spiel RIsiko gerne spielt hat auch spass mit diesem Spiel! Unterschiedliche Karten mit unterschiedlicher Anzahl von Gegnern! Für ein Spiel für zwischendurch als Pausenfüller gut geeignet!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von nicht da am 12. Februar 2013
Verifizierter Kauf
*Grafik schlecht. Oft weiß man nicht was als Kontinent zählt. Irgendwelche wissen Flecken auf der Karte.
*Sehr einfach.
*Wenn eine Kampagne nicht klappt, wird sofort die nächste gestartet. Also eigentlich single Player.
*was Die anderen Spieler machen fliegt rasant über den Bildschirm. Man weiß es also nicht wirklich.

Alles in allem OK für Leute die mal auf ihr Handy drücken wollen. Spielspass kommt aber nicht.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Einfache Risiko-Umsetzung mit vielen Karten.
Grafik sehr einfach u teilweise ungenau und unübersichtlich.
Aber für den kleinen Strategiekrieg zwischendurch zu dem kleinen Preis prima.
Kommentar 82 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Umsetzung des Spielkonzepts vom Risiko-Brettspiel. Es gibt über 20 verschiedene Karten und verschiedene Schwierigkeitsgrade. Darüberhinaus kann man auch diverse Einstellungen zum Regelwerk machen und dadurch das Gameplay anpassen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden