Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Proviant Berlin Bio Rhabarberlimonade Bio (1 x 330 ml)
Größe: 1 x 330 ml|Ändern

am 12. September 2014
Meine Mutter hat früher in den warmen Sommermonaten Rhabarbersaft hergestellt und mit kaltem Mineralwasser gemischt.
Köstlich und Durst löschend. Endlich kann man diese Limonade kaufen.
am 3. Januar 2016
Die beste Limo der Welt! Einfach nur lecker und dazu noch Bio :-) und die Flasche ist schön anzusehen! Empfehlung!
am 1. November 2013
Die Limonade ist lecker, einfach super.
Wer es nicht glaubt, sollte das Getränk testen, auch die anderen Sorten!!!
Deshalb habe ich diese Wertung abgegeben.
am 19. Mai 2016
Bei Lieferello direkt bezogen.
Genau die richtige Menge Rhabarber-Geschmack und die richtige Menge Säure. Nicht zu süß, auf den Punkt.
Kaufe ich wieder.
am 4. Juli 2015
Wir haben mehrere Sorten der köstlichen Limonaden von Proviant gekostet, die Sorte Rhabarber kam bei unseren Gästen am besten an. Zum vollständigen Bericht gehts hier: [...]
review image
am 11. November 2014
Es schmeckt erfreulich nach Rhabarber, nicht zu süß, spritzig mit Kohlensäure. Schmeckt nach mehr!
Eine tolle Komposition ist da gelungen!
am 25. Juni 2017
Gleich vorab, der Bezug einer einzelnen Flasche lohnt sich nicht, da einfach durch die Versandkostem viel zu teuer. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei einer Flasche nicht, denn es sind ja nur 330 ml in der Flasche. Es empfiehlt sich also gleich mehr zu kaufen. Die Rhabarber Limonade bringt jetzt nicht gerade ein geschmackliches aha Erlebnis. Sie ist aber auch nicht zum wegleeren. Ein Getränk also, das ziemlich neutral gehalten ist, damit eine breite Gruppe getroffen werden kann. Aber da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind, muss das natürlich jede Person für sich selbst herausfinden.
review image