Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Protectwear SA03-BL-XS Kinder Motorradhelm, Integralhelm, Größe XS (YL 52-53cm), Blau/Weiß
Größe: XS (Youth L)|Farbe: Blau/Silber|Ändern

am 9. Juni 2017
Sozius ist Grad 3 geworden vom Wachstum und Gewicht genau auf Linie...helm Grösse xs etwas zu gros xxs sehr eng will er nicht aufsetzen. Top Qualität nicht zu schwer gute belüftung
am 29. Oktober 2013
Der Helm war ein Geburtstagsgeschenk für meinen 6 jährigen Sohn da er die Freude am Motorradfahren entdeckt und ein Fahradhelm wohl nicht die Dauerlösung ist.
Die Freude war groß. Durch das Dekor sieht er aus wie die Helme der "Großen", sitz gut laut Größenangabe, das Gewicht ist im Rahmen. Dass er für den Strassenverkehr zugelassen ist gibt ein besseres Gefühl. Dies ist bei günstigeren Helmen oft nicht der Fall.
am 22. April 2017
Passt super wackelt nichts, wird gerne wieder gekauft
Größenangeben sind beschrieben
Farbe wie abgebildet
Mein kleiner Motorradfahrer ist sehr begeistert
Schneller Versand
am 9. Juni 2013
Der Protectwear SA03-BL-S Kinder Motorradhelm, blau, ist ein Super Helm, das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch und ich möchte diesen Helm weiter empfehlen.
am 12. Mai 2015
sitzt passt wackelt und hat luft bin zufrieden mit dem teil und mit der lieferung den ersten musste ich zurück schicken weil er nicht
passte aber das war kein problem es ging sehr schnell mit der lieferung
am 24. Februar 2014
Habe mich für diesen Helm aufgrund von Kundenbewertungen und Stiftung Warentest entschieden und ich wurde nicht enttäuscht. Kann ihn ebenfalls nur weiterempfehlen. Die Lieferung war sehr schnell und derb helm sehr gut verpackt. Daumen hoch.
am 27. Oktober 2012
Super Design,passt optimal,sehr leichtes Material für Kinder auch von der Handhabung sehr leicht zu bedienen mein Patenkind ist sehr begeistert
am 22. Oktober 2015
Super toller Helm , passt wie angegossen , mein Sohn ist begeistert, würde ich immer wieder kaufen , ........😊. Spitze
am 16. Dezember 2012
Super Helm Ist für meinem Enkel Zu Weihnachten..sieht einfach klasse aus. so kann er dann mit seinem Gokart los donnern. mal ssehen wie der aus rastet wenn er den Helm sieht.
am 4. August 2011
Hatte mir viele Kinderhelme angeguckt. Aber den fanden wir am schönsten. Auch die Qualität ist gut. für das Geld.
Allerdings fällt die Größe etwas kleiner aus.
Aber kein Problem, wurde getauscht und nun sind wir schon die ersten Touren gefahren;-)