Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Dezember 2014
Projekt Rosie: nette Story; Situationskomik; gute inhaltliche Ideen; aber z.T. Sprache nicht so flüssig zu lesen; alles in allem:brauchbar, aber nicht sehr fesselnd
am 2. Juni 2014
Das Buch ist absolut lesenswert! Ganz wunderbar verschmöckert! ABER das Buch, das hier zu bestellen ist - also das Buch, welches ich bestellt hatte - war auf Polnisch!!! Vielleicht hatte ich das Kleingedruckte nicht ordentlich gelesen, ich fand jedenfalls, dass es nicht gleich ersichtlich war. (Eine kleine Randnotiz wäre eine Idee?) - Für alle Leseratten: Vorher nachschauen, ob es auch auf Englisch ist und dann nichts wie lesen - Klasse!