Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

ProgRock, ProgMetal u.a.

Amazon Customer
 
Metropolis Part 2-Scenes from a Memory
Metropolis Part 2-Scenes from a Memory
"Für mich die beste Prog-Scheibe schlechthin, auch wenn ich weit davon entfernt bin, einen Überblick über die Szene zu haben. Die Scheibe ist aber auch stellvertretend für alle DT-Alben hier angeführt."
Liquid Tension Experiment
Liquid Tension Experiment
"Intrumenteller ProgRock in Reinstform als DT-Sideproject."
L.T.Experiment 2
L.T.Experiment 2
"Siehe oben. Fast besser als Ausgabe 1."
Feeding the Wheel
Feeding the Wheel
"Jordan Rudess in Höchstform. Wahnsinns-Melodien, ebensolche Läufe."
The Divine Wings of Tragedy
The Divine Wings of Tragedy
"Habe Symphony X lange ignoriert, nur um festzustellen, daß die Jungs knapp unter DT rangieren. Geiles Album Nr. 1."
V the New Mythology Suite
V the New Mythology Suite
"Geiles Album Nr. 2. Allerdings ist die Reihenfolge beliebig, in diesem Falle nach dem Erscheinungsdatum."
The Odyssey/Ltd.
The Odyssey/Ltd.
"Geiles Album Nr. 3 von Symphony X. Etwas härter als die beiden anderen, aber genauso gut. Mit Abstand würde nun The Damnation Game folgen, aber hier nur Best of the Best!"
Beyond Daylight
Beyond Daylight
"Meine Band-Entdeckung 2002. Allerdings kann ich mit den Vorgängeralben nicht allzu viel anfangen."
Holy Land/Angels Cry
Holy Land/Angels Cry
"Wahnsinns-Band mit Wahnsinns-Debüt-Album, hier im Doppelpack mit der ebenfalls grandiosen Holy Land"
Rebirth
Rebirth
"Nach dem Weggang des Sängers André Matos ein Comeback-Album, das wider Erwarten seinem Namen alle Ehre macht"
Abydos
Abydos
"Wahnsinns-Solo-Album vom Vanden Plas Sänger Andy Kuntz, ProgRock von Feinsten"
Christ 0
Christ 0
"Wieder ein Knaller-Album von Vanden Plas. Proggiger als Beyond Daylight, daher zündet es etwas später, aber dafür nachhaltiger!"
Underworld
Underworld
"Ein absolutes Hammer-Album. Nach dem eher Melodic-Metal-Debüt Sanctus Ignis jetzt Prog-Metal. Adagio ist ein Geheimtipp, wie es Angra mal war. Mit das beste Album in meinem Regal!"
No Gravity
No Gravity
"Ein klasse Gitarren-Solo-Album vom phänomänalen Angra-Gitarren-Duo-Mitglied Kiko Loureiro. Zeigt seine Variabilität!"
Suspended Animation (UK Import)
Suspended Animation (UK Import)
"Solo-Album vom DT-Gitarren-Meister John Petrucci... Schwer zu bekommen, v.a. zu einem vernünftigem Preis, aber es geht!"