flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 10. November 2017
Die Sackkarre ist sehr praktisch, da zusammenschiebbar bzw. klappbar. Zumindest 140 KG schafft sie locker - wir haben einen Waffenschrakt mit 140 KG 2 Stufen hochgekarrt und dann noch ein paar Meter in die Wohnung rein. War überraschenderweise überhaupt kein Problem für die Karre. Leider verlieren die Reifen immer wieder Luft. Daher 1 Stern Abzug
am 5. November 2017
Sackkarre wurde schnell geliefert. War schon zusammengebaut. Bisher keine Probleme mit der Traglast. Meist 120 kg. Allerding - und deshalb nur drei Sterne - nach zwei Monaten war schon ohne Fremdeinwirkung ein Schlauch defekt. Vermutlich direkt am Ventil. Ich hoffe, dass dieser bestellt werden kann.
am 11. Januar 2014
Das Einzigste, was an der Karre zu bemängeln ist, sind die stinkenden Reifen.
Wer also vorhat, diese Karre innerhalb der Wohnung abzustellen, dem kann man nur empfehlen, sich eine Wäscheklammer auf die Nase zu klemmen. Wir nutzen dazu unseren Keller. Deshalb auch nur 4 Sterne!
Beim Umzug war sie sehr nützlich. Ob Waschmaschine oder Umzugskartons...
am 12. Oktober 2017
Die Sackkarre ist eigentlich ein sehr zu empfehlendes Produkt, jedoch gab es leider von Anfang an einen defekten Reifen, der immer wieder aufgepumpt werden musste. Ich hoffe hier allerdings noch auf entgegenkommen des Verkäufers und würde die Bewertung bei positivem Ergebnis anpassen. Die Sackkarre wurde schon öfters für unsere Filialen gekauft und bisher war dies der einzige negative Vorfall.
am 4. November 2017
auf den ersten Blick sieht die Karre stabil aus...... aber ganz ehrlich 200 kg würde ich nicht damit bewegen wollen.
Was mich mehr ärgert, ist das ein Reifen ein Loch im Schlauch hat. Am Anfang dachte ich man muss erst aufpumpen dann ist er arbeitstauglich, aber da die Karre nicht täglich in gebrauch ist, ist dies mir nach der Rückgabefrist aufgefallen.
am 28. Dezember 2013
Ich kann die Sackkarre nicht weiterempfehlen.
Beim ersten Transport hat sich die Ladekelle schon verbogen.
Es handelte sich auf keinen Fall um 200kg !!!
am 20. August 2017
Die Sackkarre mußte nicht zusammengebaut werden. Habe einen Urnengrabstein transportiert ca. 120kg, war kein Problem. Keine Geruchsbelästigung der Reifen. Hochklappen der Schaufel und zusammenschieben geht einwandfrei.
am 23. März 2017
Die Stapelkarre ist perfekt für den normalen Hausgebrauch, sie hat unsere Erwartungen erfüllt und ist seid dem im ständigen Dauereinsatz.
am 16. Oktober 2017
Ich bin sehr zufrieden; gut verarbeitet; auch schwere Lasten lassen sich gut bewegen.
Das ist ein sehr guter Kauf gewesen.
am 18. März 2017
Super verarbeitet, leider rutschen z.b. Getränkekisten immer von der Platte. Deshalb eigentlich für mich total ungeeignet, da alles mit glattem Boden wegrutscht.