flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 1. November 2017
Für meine Hanteln zu Hause habe ich mir zwecks der Verwahrung der Hantelscheiben den Hantelscheibenständer gekauft. Hauptgrund für den Kauf war neben den bisherigen guten Bewertungen vor allem die kompakte Maße für einen solchen Hantelscheibenständer.
Da die Halterungen verchromt sind, zerkratzen diese nicht.
Der Zusammenbau ist easy und relativ schnell erledigt. Der Hantelscheibenständer steht stabil und kippelt nicht.
Ob die maximale Belastungsgrenze stimmt, kann ich nicht testen. Ich erreiche aktuell lediglich eine Belastung von 45 KG.
Kurzum: ich kann den Hantelscheibenständer bedenkenlos weiterempfehlen.
am 10. Juni 2013
Bestellt und nach zwei Tagen zu Hause, zwei Sterne, weil das nicht bei jedem Händler so ist!
Ausgepackt und nichts verkratzt oder beschädigt, trotz schlichter Verpackung, ein Stern!
Die Qualität des Ständers ist TOP, sehr stabil und schaut auch gut aus, noch ein Stern!
Alles genau so wie Beschrieben, ist nicht Selbstverständlich bei Online Kauf, da ich aber hier schon mal bestellt habe und auch mit Sicherheit wieder werde, war dieser Händler meine erste Wahl. Wieder ein Stern!
Das Gestell hier ist nur zu empfehlen, besonders wenn man zu Hause nicht so viel Platz wie im Studio hat.
am 13. September 2015
Der Hantelscheibenständer ist eine sehr gute Wahl. Er ist schnell von einer Person aufgebaut - beim Aufbau stören die teils verrosteten Schrauben ein wenig, ist aber kein Hindernis, wenn man etwas Pflegespray für Metalle parat hat.

Die Halterungen halten soweit 40 KG ohne Probleme stand. Der Ständer entspricht 1:1 der Abbildung und macht eine gute Figur.

Ziemlich empfehlenswert!
am 17. April 2014
Er steht bei uns im Fitnessstudio und scheint unverwüstlich zu sein. Täglich werden die Hanteln abgenommen wieder aufgehängt - alles prima. Noch nie umgefallen, Gewichte von 1- 5Kg sind in vielfacher Anzahl auf dem Ständer verteilt. Die Farbe ist nirgends abgekratzt - super Kauf
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. April 2013
Die Verarbeitung der einzeilnen Komponenten ist ausgezeichnet. Das Produkt macht auch einen sehr soliden und stabilen Eindruck und man kann es auch ordentlich mit Gewichten beladen.
Einziges Makel ist, dass sich die Unterlegscheiben in den Lack kratzen.
am 31. Januar 2012
Der Scheibenständer ist sehr stabil, extrem einfach zu montieren. Einfach eine saubere und aufgeräumte Sache. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
am 15. März 2014
Die Lieferung war ok. Der Zusammenbau einfach und schnell ausgeführt. Die Materialien sind in Ordnung. Der Nutzen ist gut. Seinen Preis auf jeden Fall wert.
am 5. Dezember 2012
Hält was er vom Aussehen verspricht. Sehr stabil und es wackelt nix. Ich bin zufrieden mit diesem Scheibenständer passt sehr gut
am 13. Januar 2010
Super Hantelständer !!! Bin sehr zufrieden, Qualität ist sehr gut und hält auch einiges an Gewicht aus !!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Mai 2014
Die Verarbeitung ist sehr gut und qualitativ hochwertig; Aufbau ist einfach und geht schnell, so dass der Ständer schnell einsatzbereit ist.

Alles Super!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich