Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Kunden diskutieren > Forum: Homefront [Blu-ray]

Probleme mit der Blu-ray


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.06.2014, 20:19:42 GMT+2
J.S. meint:
Die Blu-ray läuft bei meinem Player mit der aktuellsten Firmware nicht. Der Ton stockt, das Bild verpixelt und stockt ebenfalls. Da die Blu-ray bis zum Hauptfilm einwandfrei zu laufen scheint, gehe ich davon aus, dass es sich mal wieder um einen grandiosen Kopierschutz handelt, welcher ein ungetrübten Filmgenuss nicht zulässt. Gibt es mal wieder irgend einen Kniff wie man die Scheibe zum laufen bekommt? Probiert habe ich schon die Systemeinstellungen in Original umzustellen was aber zu keinem anderen Ergebnis führte.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  28.06.2014
Jüngster Beitrag:  28.06.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
Homefront [Blu-ray]
Homefront [Blu-ray] von Jason Statham (Blu-ray - 2014)
4.4 von 5 Sternen (449)