Amazon-Fashion Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Hier klicken Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

Probleme mit Sports Rivals


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.11.2013 22:56:23 GMT+01:00
Cherubium meint:
Man kann Kinect Sports Rivals bereits kostenlos im Store herunter laden. Sicherlich ist das keine Vollversion, aber zum reinschnuppern hat mich das interessiert.

Leider kommt immer die gleiche Fehlermeldung:
Bitte achten Sie darauf, dass Kinect ein freies Sichtfeld hat...

Tja, hmm. Toll. Ich hab ein 18m² großes Wohnzimmer. Selbst den Tisch zu entfernen hat nix gebracht. Vor der Kinect selbst sind ca 5m² freies Sichtfeld, bevor die Ottomane ins Sichtfeld stößt. Offensichtlich braucht man noch mehr Platz, um Kinect nutzen zu können. Sehr bedauerlich.

Veröffentlicht am 29.11.2013 12:50:26 GMT+01:00
wirSing meint:
Schon mal in den Einstellungen unter Kinect "Kinect kann mich nicht sehen" probiert?! Wenn du alles richtig eingestellt hast, sollte es möglich sein.

Veröffentlicht am 30.11.2013 08:37:32 GMT+01:00
JJK meint:
Also bei mir funktioniert das Game perfekt. Wir haben es sogar zu zweit (gleichzeitig gegeneinander) gespielt.
Die Kamera ist wirklich toll und setzt alles perfekt um. Zusätzlich kann man ja sogar auch noch über die Sprachsteuerung "Turboboost",... ins Geschehen eingreifen. - Ich bin jedenfalls schon auf die Vollversion und die darin enthaltenen anderen Games gespannt.

Veröffentlicht am 09.12.2013 11:36:00 GMT+01:00
DennisAmazon meint:
Gehe zu den Einstellungen, dann Kinect und stelle deinen Kinect-Sensor richtig ein! Dabei musst du die Bodenhöhe festlegen lassen und den Kinect-Winkel einstellen.

Veröffentlicht am 24.03.2014 21:04:00 GMT+01:00
Thomas Ludwig meint:
Hab ich auch alles gemacht bekomm aber trotzdem immer eine Fehlermeldung :-(

Veröffentlicht am 06.04.2014 01:53:36 GMT+02:00
P. Haaß meint:
auf jeden fall die bodenhöhe anpassen! hab schon mehrmals gelesen das es probleme bereitet wenn man es nicht macht, selbst wenn die angezeigte höhe richtig sein sollte. also einfach mal die grüne fläche für den boden leicht anheben oder senken und es dürfte perfekt funktionieren mit der erkennung. notfalls die neigung der kinectkamera noch etwas verändern

Veröffentlicht am 06.04.2014 15:42:57 GMT+02:00
Watcher meint:
Ich hatte das selbe Problem, ich wollte es im dunklerem Spielen hat nicht funktioniert und bin fast verzweifelt dann habe ich mal das licht angemacht und es nochmal probiert seit dem funktioniert es

Veröffentlicht am 09.04.2014 19:59:18 GMT+02:00
Flo meint:
Ich hab die Tage mal wieder gespielt. Hatte keine Probleme mehr. Konnte diesmal sogar den Wohnzimmertisch stehen lassen. Vielleicht haben sie es gepatcht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  28.11.2013
Jüngster Beitrag:  09.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist