Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.04.2014 13:34:25 GMT+02:00
Jens Klippel meint:
Hallo, hat noch jemand Probleme bei der Installation der 7490 ? Ich bin bei Versatel und kann mich mit der neu gekauften Fritzbox 7490 nicht ins Internet einwählen. Fehlermeldung: Passwort / Benutzername überprüfen. Die stimmen aber. Wen muss ich anrufen ? Muss Versatel hier ggf. die 7490 "freischalten" ?

Veröffentlicht am 27.04.2014 14:52:56 GMT+02:00
Ulrich Krause meint:
Hallo, ggf. taucht der Provider 2 mal auf. Auch unter andere Internetanbieter. Das sind dann ggf. andere Voreinstellungen die dann funktionieren. Das ist z.B. bei DSL von EWE und T-Systems Business der Fall das hier unterschiedliche Parameter bei DSL und VDSL nötig sind. Bei EWE DSL z.B. muss man den Eintrag unter andere Internet Anbieter nehmen. Bei VDSL den ersten Eintrag usw.. Wenn spezielle Parameter benötigt werden kann das die Versatel Hotline beantworten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  27.04.2014
Jüngster Beitrag:  27.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen