Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Probleme mit Fable 3 - Freunde werben - Bekannt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.11.2010 13:10:18 GMT+01:00
Renate Buller meint:
Hallöchen,

damit der Suche nach Werbefreundenthread nicht weiter zerstört wird, eben kurz hier meine Erfahrung mit dem MS Support :

Bei mir ging dieses Freundwerben auch nicht, obwohl der Code vom Flyer in der Spielepackung definitiv nicht vorher verwendet wurde. Bekam ich auch immer die Meldung "Code ungültig, da schon verwendet fürs werben...".
Heute hatte ich dann ein längeres Telefonat mit dem MS XBL Support, der nette Herr erklärte mir jenes :

Das Problem ist bekannt und betrifft wohl alles Codes in den normalen Spielepackungen und die nachträglich versandten Codes.
Die Codes aus eMails dienen tatsächlich nur dem Werben und nicht als bestätigung, so ist es im System (also in der Datenbank, wohl bei XBL) eingetragen.
Ebenso sind nicht alle Codes aus den Spielepackungen im System erfasst, es wird da wohl noch an einer Lösung gewerkelt.

Er begründete dies damit, dass die Aktion eigentlich nur für die Vorbesteller gedacht war, die sich diese PreOrder Box gekauft haben, die darin enthaltenen Villagemaker Codes sollten eigentlich auch als Werbeeinladungscodes dienen, wurde dann aber wohl geändert/erweitert, sodass bis heute nur die Leute, die diese PreOrderBox haben, sowohl werben als auch bestätigen können/konnten.

Korrekt ist dagegen das was Peter W. schon erwähnte, wenn der Code von einen Flyer funktioniert, ist er nach der ersten bestätigung verbraucht und kann nur noch als Werbecode genutzt werden.

Alles in allen finde ich dies alles etwas schade und das alles ist mehr als chaotisch, zumal weder auf der Seite, noch auf diesen Flyer ein Hinweis zu finden ist, dass der Code mit dem Werbeversand ungültig wird.

Veröffentlicht am 05.11.2010 15:47:51 GMT+01:00
LeftEye meint:
habe den preorder village code der geht nicht sowie auch der code im spiel der geht auch nicht hatte auhc bei ms angerufen und biser noch kein rückruf

Veröffentlicht am 08.11.2010 00:56:10 GMT+01:00
Was neues zum dem Thema?

Veröffentlicht am 11.11.2010 19:51:35 GMT+01:00
Peter W. meint:
ich habe heute mehrere emails bekommen. einmal fürs geworben werden den code für hammer und tattoo. und komischerweise mehrfach eine email mit angehangenem digi-pack. ziemlich enttäuschend, dieses pack. insgesamt 3 hübsche wallpaper je in zwei versionen, und 10 avatare.

Veröffentlicht am 16.11.2010 15:57:27 GMT+01:00
Hat sich in der Sache mittlerweile was getan?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  05.11.2010
Jüngster Beitrag:  16.11.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist