Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Strandspielzeug Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Probleme mit Boxen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.11.2012 01:21:20 GMT+01:00
Nils T. meint:
Ich habe das USB-Headset vorhin eingesteckt und alles hat ordnungsgemäß funktioniert. Wenn ich es rausnehme, funktionieren meine Klinkenboxen allerdings nicht mehr. Auch nicht, wenn ich meine Soundkarte im Lautstärkemixer als Standard markiere. Keine Chance...

Hat irgendjemand eine Idee?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  29.11.2012
Jüngster Beitrag:  29.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist