Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Jeans Store Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.04.2014 14:10:14 GMT+02:00
T. A. Wegberg meint:
Hallo, mit meinem Sony Xperia S hat mein Sony-Bluetooth-Headset MW600 leidlich funktioniert. Lediglich wenn ich viele Nachrichten über Viber erhalten habe, stieg es manchmal aus.

Nun habe ich seit einigen Tagen das Xperia Z1, und jetzt geht es so gut wie gar nicht mehr. Die Geräte lassen sich koppeln, aber der Ton vom Telefon wird nicht über das Headset wiedergegeben (weder Musik noch Gespräch). Oder es geht kurz und dann ist wieder Schluss, teils mitten im Telefonat.

Sehr ärgerlich! Weiß jemand Rat?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  12.04.2014
Jüngster Beitrag:  12.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen