Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.05.2014, 10:06:42 GMT+2
bigsamson meint:
Hab bei FFXIV Probleme wenn ich ins Spiel einsteigen will - bei jedem Spieleinstieg sagt mir das Game das sich entweder meine Verbindungsart geändert hätte oder ein unerlaubter Zugriff erfolgt ist, was völliger Blödsinn ist weil ich diese Meldung auch bekomme wenn ich kurz 10 Minuten aus- und danach wieder einsteige.
Vor allem habe ich generell elendslange Randompw eingestellt bei denen ich mir kaum vorstellen kann das die ständig geknackt werden!

Nervig ist es halt weils danach notwendig ist auf der Square Enix Seite das Passwort abzuändern (was ich jetzt schon gefühlte 100 mal gemacht habe).
Frage mich jetzt also ob noch andere dieses Problem haben (oder gehabt haben) und hier eventuell Abhilfe wissen (bevor ich den Support kontaktiere welcher aktuell anscheinend nur telefonisch erreichbar ist)

Veröffentlicht am 01.05.2014, 17:51:05 GMT+2
Evilswine meint:
Du bist nicht der einzige mit dem nervigen problem. Auf e-mails erhält man auch keine antwort, ganz davon abgesehen dass der e-mail support zur zeit sowieso nicht verfügbar ist.

Wer verschwörungs- oder abzocktheorien mag, den wird interessieren dass das benutzern von diesem einmal-passwort teil normalerweise nicht passiert. Den versuch ob sich was ändert ist mir das gerät aber nicht wert

Veröffentlicht am 01.05.2014, 20:37:19 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 01.05.2014, 20:39:02 GMT+2
bigsamson meint:
Ja diese Einmal Passwort App hätte ich mir auch runtergeladen aber da scheine ich bei der Anmeldung auch irgendwie zu blöd zu sein - was solls.

Lustigerweise haben alle das Problem die das Abo noch nicht verlängert haben (also die die nach wie vor gratis zocken) hab heut kurz bei den FFXIV Zockern in meiner FL nachgefragt und bin draufgekommen das die die ihr Abo bereits verlängert haben dieses Problem nicht haben :-/
Wollt das Abo eigentlich verlängern, gibt aber durchaus einige nervige Probleme bei FFXIV so dass ich mir wieder gar nicht sicher bin ob ich weiterzocke, Support scheint ja auch nicht das Gelbe vom Ei zu sein und die offizielle Website ist für die Tonne!

Die letzten 2 Tage habe ich ausserdem die übliche Mail nicht erhalten (mit dem Link zum Passwort ändern) musste dann ewig auf der Square Seite rumsuchen bis ichs hatte und bis es dann letztenendes hingehauen hat - ist halt nicht grad spielspassfördernd wenn man erstmal ne dreiviertelstunde rumsuchen muss bevor man überhaupt loslegen kann!
Das der Squaresupport momentan nicht erreichbar ist (bzw. nur telefonisch) ist ausserdem ein ziemlicher Fail, bei nem MMO sollte zumindest der Chat funktionieren - geht aber jetzt schon ne Weile nicht (eMails kommen da ohnehin nicht an, das steht schon ganz am Anfang auf der Supportseite)!

Was mir ausserdem auffällt ist das einige PC Zocker recht ungeduldig sind, hatte schon einige male ein paar Spackos bei den Raids drinne, die schnell ausfällig werden wenn man nicht gleich so tut wie die sich das denken, MMO Typen sind ja echt leicht reizbar :-).
Wenn man, auf Grund des blöden Text Chats, dann nicht gleich antwortet wird man schnell mal gekickt oder schlicht nicht mehr geheilt - was auf der Konsole fehlt ist ein funktionierens TS!
Das Spiel ist ja Top mittlerweile komm ich aber langsam drauf dass das drumherum lange noch nicht perfekt ist, mal sehen wie das bei TESO wird.

Veröffentlicht am 02.05.2014, 16:00:54 GMT+2
Phantomize meint:
Leider muss ich mich hier jetzt auch mal zu Wort melden:/
Auch ich habe Probleme beim anmelden oder genauer gesagt beim registrieren: ein Konto bei Square Enix besitze ich ebenso die Softwarezechen app und sonst auch alles soweit, der Punkt der bei mir nicht klappt, ist das Registrierungspasswort (nicht Einmalpasswort). Dieses sollte ich per email bekommen sobald ich mich angemeldet habe. Das passiert aber nicht. Bei der Wahl zwischen dem Passwortgerät(physisch) und der App kann ich letztere garnicht anklicken. Nun brauche ich aber das Registrierungspasswort um mich bei der App anmelden zu können, um dort ein Einmalpasswort generieren lassen zu können, um mich damit wiederum beim Spiel selber einloggen zu können!
Ein sehr, sehr umständlicher und nicht gerade Kundenorientierter Vorgang, wie ich finde! (Was nützt mir die schöne Sicherung meines Accounts, wenn ich nichtmal mit irgendwas anfangen kann?!!)
Aber gut, vielleicht hat ja jemand ein das gleiche Problem oder eine Idee?
Vielen Dank schonmal...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.05.2014, 15:21:47 GMT+2
Ich hatte auch viele Probleme mit dem Einloggen. Jetzt funktioniert es aber problemlos. Hier ein paar Tipps:

Ich habe auch keine email wg. Passwortänderung bekommen, es hieß immer es kann bis zu 24 Stunden dauern. Trotzdem kam nichts. Dann habe ich meine web.de Adresse verwendet und siehe da, sofort war die email da.

Die Security-tocken App muss bei (Android: Pfeil zurück), Einstellungen, Synchronisation, synchronisieren, dann klappt es. War auch nach der Sommerzeitumstellung so.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  01.05.2014
Jüngster Beitrag:  05.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist