Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Probleme mit dem Kopierschutz und SAMSUNG BDF 5500


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.10.2013 17:30:24 GMT+02:00
Wir haben den Hobbit 3D mit unserem SAMSUNG BDF5500 und einem UE40F6750-TV abgespielt, und mussten leider feststellen, dass das 3D nicht korrekt dargestellt wird. Es wurden von uns zwei unterschiedliche Blu-Rays getestet, alle Softwareupdates installiert und es funzte leider trotzdem nicht. Nach Rücksprache mit SAMSUNG habe ich die Blu-Ray Hülle fotografiert und an SAMSUNG gesendet. Man sagte mir, dass dieses Problem mit dem nächsten Software-Update behoben werden soll. Wenn es dann läuft, soll es mir Recht sein. "Der Fluch der mordernen Technik" ;)) Mich würde interessieren, ob AMAZON Kunden mit diesem Player und diesem Film die gleichen Erfahrungen haben.

Wir verharren in hoffnungsvoller Erwartung des nächsten Updates. Das Ergebnis werde ich auch hier posten.

Veröffentlicht am 21.10.2013 09:59:33 GMT+02:00
Karl Stark meint:
Hallo. Ich habe genau dasselbe Problem und wurde aufgrund meiner (mittlerweile gelöschten) Rezension beschimpft dass ich zu blöd sei die Technik zu bedienen.
Nachdem ich die einschlägigen Foren durchstöbert habe bin ich nun zum selben Ergebnis gekommen, das es sehr wahrscheinlich am Player liegt.
Dann harren wir mal der Dinge die da kommen.
Vielen Dank für Deinen Beitrag.

Veröffentlicht am 02.01.2014 16:04:35 GMT+01:00
Eneas Hensel meint:
Habe genau das selbe Problem!
Gibt es mittlerweile immer noch keine Lösung bzw. kein Update seitens Smasung?
Ärgert mich schon, das das Problem ja anscheinend bekannt ist.

Veröffentlicht am 12.01.2014 12:59:43 GMT+01:00
Lexx meint:
Ja, habe das selbe Problem mit Hobbit 3D Extended Edition und dem Samsung BD-F5500. Bei schnellen seitlichen Bewegungen sieht es aus, als ob sich die 3D Tiefe verschiebt, was Kopfschmerzen verursacht. Kann man nicht länger als 10 min ertragen. Immer noch kein Update? Danke Samsung.

Veröffentlicht am 24.03.2014 23:47:43 GMT+01:00
M. Konrad meint:
Dasselbe Problem wie schon oben mehrmals beschrieben. Werde den Player zurücksenden und bin dankbar für Empfehlungen bzgl. anderer Player.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  17.10.2013
Jüngster Beitrag:  24.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist