Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.10.2011, 21:57:26 GMT+2
A. Bosse meint:
Tag!

Auf meiner PS3 macht der Film Schwierigkeiten, das Bild hakt in unregelmäßigen Abständen immer wieder, der Ton läuft aber weiter (beides HDMI).

Es ist die aktuellste Firmware (3.72) drauf und der Player hat auch eine Update geladen, glaub ich. Dennoch diese "Hänger".

Gibt es da bekannte Probleme? Kann das an der PS3 liegen? Andere Titel laufen. Oder kann es der Datenträger sein?

Veröffentlicht am 14.10.2011, 22:43:51 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 14.10.2011, 22:47:45 GMT+2
Speedster33 meint:
Beim ersten Start auf meinem Panasonic DMP-BDT 100 kam ein rotes Fenster, es ist zum Abspielen ein Firmware Update nötig.

War mir bis jetzt bei Pana Geräten überhaupt nicht bekannt.

Das Laden dauerte auch recht lange und er griff mehrmals auf das Internet zu.

Ein Neustart half. Nach dem Film habe ich die Interneteinstellungen im Player deaktiviert und er wird weiterhin normal geladen. Und das jetzt auch weitaus schneller.

Bei der PS3 hilft dies unter Umständen auch. Also in den BD Einstellungen der PS3 den Internetzugriff nicht erlauben. Da der Film wohl einen etwas spezielleren Kopierschutz hat, kann es aber auch sein, das ein Firmwareupdate seitens der Playerhersteller von Nöten ist, um alle Probleme zu beseitigen.

Veröffentlicht am 15.10.2011, 01:42:45 GMT+2
Chris81T meint:
Bei einer Szene ( abgespielt auf einer ps3 ) kam es zu einem Hänger ( ca. 3-4Sek.) Habe zurückgespult und die Szene erneut angeschaut. Dann war alles reibungslos. Ansonsten konnte ich keine Probleme feststellen (habe auch aktuelle firmware drauf)

Veröffentlicht am 15.10.2011, 09:58:35 GMT+2
S. Strobach meint:
auch im englischen sektor hat man festgestellt das es bisher ein ps3-only problem ist.... denke mal patch is in arbeit und hängt mit ner neuen sicherung zusammen

Veröffentlicht am 15.10.2011, 10:00:28 GMT+2
Xavier Storma meint:
Hab ihn auf PS3 gesehen und hatte keine Probleme.

Veröffentlicht am 15.10.2011, 12:58:38 GMT+2
Ich hatte das problem auf der Ps3 auch. Der film wollte nicht laden.es gibt aber ne lösung dafür
1. Internetverbindung kappen
2.Alle blu ray film infos aus dem Blu ray film ordner löschen (der ps3)
dann läuft er perfekt

Veröffentlicht am 15.10.2011, 20:15:06 GMT+2
A. Bosse meint:
@Christian Oehl:

Ja, nun funktioniert es!

Ich finde das aber seltsam. Warum wird ein "Patch" (oder was lädt die PS3 da) geladen und danach funktioniert es nicht, wobei es ohne Update läuft? Muß man das verstehen?

Naja, sei es drum. Es läuft. Vielen Dank dafür!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.10.2011, 19:53:17 GMT+2
Lauerjäger meint:
Bei mir das selbe Problem(PS3) ,hatte paarmal Hänger drinn und Ton lief! Habe dann nochmals neu gestartet dann wars vorbei!

Veröffentlicht am 17.10.2011, 20:11:22 GMT+2
Xavier Storma meint:
Ich habs:

- PS3 vom Internet trennen!
- Disk einlegen!
- Film abspielen!
- Kein Problem!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2011, 23:12:48 GMT+2
Frank meint:
Hy,

das Problem, wie Du es beschrieben hast, habe ich auch. Auch nach einem Neustart keine Besserung. Wie genau hast Du das Prblem gelöst???

Veröffentlicht am 18.10.2011, 08:07:12 GMT+2
S. Strobach meint:
ohne internet is eine lösung... aber irgendwie kanns das ja nich sein -.-
hin und wieder nerven mich kopierschutz-einstellungen echt -.-

Veröffentlicht am 18.10.2011, 10:47:33 GMT+2
Snips meint:
Kein Problem beim Abspielen gehabt.
Internet-Verbindung der PS3 lasse ich an, lasse jedoch keine Verbindung für BD-Live zu, mit habe ich nicht ausprobiert.

Veröffentlicht am 18.10.2011, 11:47:21 GMT+2
ShadowDuke meint:
hab ihn auf PS3 geguckt mit Internetverbindung. Kein Problem gehabt...

Veröffentlicht am 18.10.2011, 21:32:23 GMT+2
Xavier Storma meint:
Den FIRST CLASS Ordner im Verzeichnis löschen, und PS3 neu starten. Sollte das Problem beheben.

Veröffentlicht am 22.10.2011, 20:02:31 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 22.10.2011, 20:12:20 GMT+2
Londo M. meint:
Bei meiner PS3 genau dasselbe Problem. Der Film benötigt außerdem eine halbe Ewigkeit zum Laden (2 Minuten!). Der Trick mit der Internetdeaktivierung funktioniert zwar, und dann lädt er auch nicht mehr ganz so lange (aber immer noch 1 Minute, Frechheit). Aber dass man nun immer, wenn man den Film sehen will, in der PS3 umständlich das Internet deaktivieren und nach dem Ansehen wieder aktivieren muss, geht natürlich mal gar nicht. Abgesehen davon kann man auf die ach so tollen und gerne angepriesenen BD-Live-Features so natürlich nicht zugreifen. Saubere Leistung, Fox - einen Film bzw. einen tollen, neuen Kopierschutz (der nun sicherlich demnächst auch noch auf anderen BDs zum Einsatz kommen wird) auf dem vermutlich am meisten verbreiteten Blu-ray-Abspielgerät nicht zu testen. Werde Fox mal schreiben, mal sehen, was es für eine Antwort gibt. Das einfachste wäre natürlich, wenn das Problem über ein PS3-Firmwareupdate behoben würde...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  11
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  14.10.2011
Jüngster Beitrag:  22.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist