Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos sommer2016 Slop16 Alles für die Schule Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

• AMPYA

am 28. November 2013
Wow, cool, dass es jetzt auch bei Amazon so viele Apps gibt. Habe mir gerade die Ampya App runtergeladen und bin begeistert.
Man kann ohne Anmeldung schon alle Songs der Welt in der verkürzten Version hören. Nachdem ich mich kostenlos angemeldet habe, kann ich jetzt 30 Tage lang komplett in alles reinhören in voller Länge und auch Videos schauen.
Es gibt sogar die offiziellen Charts. Da brauch man echt keine Mp3s mehr kaufen. Zumal man alle Songs aus dem Handy zwischenspeichern kann für unterwegs (ist n bisschen schwer zu finden - einfach auf die drei Punkte drücken und dann auf das Flugzeug)
Cool wäre, wenn die App auch noch meine Lider importieren könnte. Aber das wird wahrscheinlich rechtlich nicht gehen oder so.
Trotzden eine coole Idee. Danke Amazon für den Tipp!
am 5. Januar 2014
Ich bin ein riesiger Fan von Limp Bizkit.
Und da hapert es schon...
Bin zu Deezer gewechselt, das ist um längen besser und Benutzer freundlicher.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken