Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Broschiert|Ändern

am 9. Juni 2010
Python und Django für Fortgeschrittene.
Das Buch lässt erfrischender Weise die grundlegenden Techniken aus.
Die Grundlagen lernt man bei Django und Python sowieso mühelos im Netz.
Die Qualität der Django-Dokumentation und der offenen Bücher für Django und Python setzen Maßstäbe.
Wer "Django Pro" werden will braucht nur 4 Quellen:
Die Django-Dokumentation (online). Dive into Python (online). Python - Das umfassende Handbuch (online).
Und dann, wenn die ersten Applikationen stehen, dieses Buch!
Ein Liegestuhlgenuss.
Jede Seite eine neue Entdeckung - Jede Seite ein Ahaaaaa! Erlebnis
am 8. Juni 2009
Wie der Name bereits erahnen lässt, ist dieses Buch für erfahrene Django- (und Python-)Programmierer. Das Buch gibt Einblick in gewisse Techniken in Python bzw. Django, die einerseits sehr interessant, für mich aber (als Einsteiger) teilweise schwer verständlich sind. Das ist aber nicht ein Mangel des Buches.
Das Buch ist demnach denjenigen zu empfehlen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen erweitern und die 'Innereien' von Django ergründen wollen.
am 13. Februar 2011
Ich habe dieses Buch inzwischen seit einigen Jahren und beschäftige mich mit Django noch länger. Das schöne an diesem Buch ist, dass es nicht nur als Schritt für Schritt Anleitung genutzt werden kann (z. B. wie Baue ich mein eigenes Plug-in System), sondern ist dient mir auch heute noch als Nachschlagewerk.

Kurz um: Tolles Buch, und meines Erachtens nach von allen drei apress Django Büchern das beste.