Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs sommer2016 designshop Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 19. Februar 2001
Leider ist es derzeit das einzige Werk Sante d'Orazio's auf dem Markt. An sein hervorragendes kleines Coffee-Table-Book "A private view" kommt es aber leider bei weitem nicht heran. Dennoch für Leute, die Photos von Ihm mögen, zur Zeit die einzige Möglichkeit ein Buch von Ihm zu kaufen, da "A private view" so gut wie nicht mehr zu bekommen ist. Preislich durchaus akzeptabel.
am 22. April 2001
Eines meiner Glückskäufe war das Buch "A private view" von Sante Dórazio. Das beste Fotobuch, das es meiner Meinung nach gibt. Aus diesem Grunde habe ich mir die "private moments" gekauft und war ziemlich enttäuscht. Allein das Übergroße Format ist extrem unhandlich. Empfehlenswert ist es für Leute, die mal Hollywood Celebrities schön Fotografiert sehen möchten. Aber es ist kein Vergleich zu " A private View".

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken