Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Oktober 2015
Meine Tochter hat sich voll über die Lillifee Uhr gefreut. Optisch ist sie sehr schön anzuschauen und der Preis ist OK. Nach einem Jahr
hat meine Tochter immer noch ihre Freude damit und die Uhr sieht immer noch aus wie neu.
am 4. Juni 2014
Meiner Tochter gefällt die Uhr sehr gut!
Das Ziffernblatt ist schön gemacht und trotzdem kann man alles erkennen-meines Erachtens wichtig um die Uhr richtig lernen zu können. Die Uhr ist leicht und das Armband scheint auch was auszuhalten....
Eine wirklich schöne Uhr!
am 5. August 2014
Eine sehr schöne Kinderambanduhr. Ich habe sie meiner Nichte zum Kindergartenanfang geschenkt, sie hat sich sehr gefreut mal was anderes als nur Rosa und trotzdem mädchenhaft verspielt