Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 28. Januar 2012
Ich habe schon sehr viele Wimmelbild-Spiele hinter mir. Doch kein Spiel war so magisch wie diese hier. An vielen Stellen gab es von mir viele "Aaahs" und "Ooohs" zu hören. Warum, werde ich nicht verraten. Es ist wirklich sehr abwechslungsreich, das heißt, man muss nicht nur suchen.

In der Geschichte geht es um Prinzessin Isabella, das versucht ihre Familie und alle, die sich im Schloss befinden, von dem Fluch zu befreien. Bei ihrem Abenteuer muss sie viele Rätsel lösen. Eine Elfe hilft ihr dabei.

Die Gegenstände sind sehr gut zu erkennen und es lässt sich gut steuern. Die Rätselaufgaben waren für meine Verhältnisse ein bißchen zu einfach.

Leider hätte das ganz Spiel ein wenig länger sein können. Aber trotzdem das schönste Wimmelbild-Spiel, das ich bis jetzt gesehen habe.
am 8. März 2012
Das Spiel hat eine sehr gute Grafik. Es ist sehr abwechslungsreich und macht durchweg Spaß. Einmal angefangen, kann man es nicht mehr aus der Hand legen. Das hatte aber auch zur Folge, dass ich das Spiel in 16 Stunden mit Unterbrechungen durch hatte. Rätsel und Wimmelbilder sind mittelmäßig schwer. Für Kinder, die schon lesen können ist es sicher geeignet, für Erwachsene etwas zu einfach. Einmal gespielt, kennt man alle Rätsel und es lohnt sich nicht es noch einmal zu spielen.

Fazit: Das Spiel ist für die kurze Dauer einfach zu teuer.
Dieses spiel für den DS ist nicht schlecht ,kann man gut alles sehen und ich kann es nur enfählen.Viel Spaß dabei.
am 26. Dezember 2010
eines der schönsten spiele die ich gespielt habe, kaum als ich es durch hatte, spielte ich es nochmal es ist spannend, unterhaltsam, abwechlungsreich. da es eine durchgehend geschichte ist macht es noch mehr spass sich ins reich der märchen zu begeben. also absolut empfehlungswert für jung und alt weil es spass macht. bitte noch mehr suchbildspiele wie solche, denn es ist meistens eine glücksache gute spiele für ältere generationen zu finden, dabei haben wir unser inneres kind doch nicht verloren und spielen ebensogerne wie die jungen. wie gesagt sehr empfehlenswert zu kaufen und zu spielen. sozusagen ein spiel was man sehr ungerne aus der hand gibt da man es auch öffter spielen kann ohne dass es langweilig wird.
am 23. November 2010
bei dem spiel wird es nicht langweilg, die minispiele gut eingebaut ins spiel und ein spielspass vom feinsten. ein spiel dass man kaum aus der hand legen kann und an manchen stellen ziemlich knifflig. bei dem spiel stimmt einfach alles humor, spielspass und wenn man das spiel duchgespielt hat ist man fast enttäuscht es aus der hand zu legen. auch für ältere spieler geeignet und eine nicht allzuschwere herausforderung. ich wünschte mir mehr von solchen spielen. die handlung ist durchgehend eine geschichte die einen gefangen nimmt. was das schöne ist, man kann es auch mehrmals spielen ohne dass es langweilig wird. von dem spiel hat man wirklich was da das preis leistungsverhältnis einfach stimmt. unbedingt empfehlenswert für alle generationen die in eine zauberhafte spielwelt eintauchen wollen.ein kauf den man sicher nicht bereuen wird.
am 7. Mai 2011
Ich spiele noch nicht lange Ninendo Ds und da ich die Jump und Run Spiele nicht so meistere wie ich's gerne hätte greife ich gerne auf Spiele zurück wo ich ein wenig Knobeln kann. Da 'Prinzessin Isabella ' so viele pos. Bewertungen bekommen hat habe ich es mir gekauft. Man findet sich schnell und gut in das Spiel ein - einige schwierige Nüsse gib es zu knacken, anderes ist schon fast 'vorgesagt' Das Spiel ist durchaus fesselnd und so konnte ich den Nintendo kaum aus der Hand legen. Dumm habe ich gekuckt als ich nach 1 Tag ( - also ca 12 - 15 Spielstd. ) Spielzeit damit durch war !!! Hatte ich etwas übersehen ? - Ich spiele es gleich nocheinmal - diemal mit verkürzter Spielzeit denn man kennt es ja. Nein ich hatte nichts übersehen .... - Dafür ist es mir zu Teuer !
am 8. Mai 2011
ein schönes und durchdachtes Spiel..gut gestaltet und viel Spaß bringend!
Und nicht nur aus Wimmelbildern bestehend! Ich finds super!
am 24. Januar 2011
Endlich! Ich habe in letzter Zeit etliche Adventure- und Wimmelbild-Spiele gespielt, die einfach nur öde waren. Zu einfach und viel zu kurz.
Ganz anders dieses Spiel. Anspruchsvoll, mit vielen netten Features und sehr guter Steuerung bietet es viele Stunden Spielspaß. Langeweile kommt garantiert nicht auf. Zudem ist es noch schön gezeichnet. Und die Übersichtskarten der Räumlichkeiten runden alles ab.
Ich kann nur eine Empfehlung geben: Kaufen!