Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 14. Juli 2013
Sehr gutes Buch zur Begleitung der meisten Finance Vorlesungen, auch als Nachschlagwerk geeignet. Dank der guten Übersichtlichkeit, Struktur sowie vieler Beispiele für mich DAS Finance Lehrbuch. Besser als alle deutschen Lehrbücher, die ich in die Hände bekommen habe. Einzig Lösungen zu den Aufgaben vermisse ich ab und zu!
am 19. Mai 2013
Ich habe das Buch gekauft, weil meine Professorin es auf der Literaturliste aufgeführt hatte. Ich finde es sehr gut gemacht. Die einzelnen Themen werden sehr gut und ausführlich besprochen. Danach werden in den Problemsets nochmals die Themen ausführlich geübt, damit man die Klausur auch gut bestehen kann. Das Englisch war für mich überhaupt kein Problem und sollte für jeden Gymnasiasten zu schaffen sein (vielleicht muss man dann hier und da mal ein paar Fachbegriffe nachblättern).
am 29. Juni 2014
Schneller als gedacht. Einwandfrei Ware. Es handelt sich nicht um die letzte Edition aber berücksichtigt die aktuelle Wirtschaftliche Krise.

Immer wieder.
am 18. Juni 2013
Sehr schön erklärt mit guten Beispielen. Eine gute Ergänzung zu den Vorlesungsfolien. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, um den Stoff besser zu verstehen.
am 16. November 2014
I am very happy with the service and price, I came very quick and the book is very good. I would suggest to use this book for good reference.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken