find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. September 2015
Finger weg von diesem Gerät!

- zu kleines crushed Eis
- Maschine zu laut
- schwer zu reinigen
- produziert Schnee, was nicht mit dem angezeigten Bild übereinstimmt

Habe das Paket gleich am nächsten Tag zurückgesendet. Wer was ordentliches will, dem würde ich nicht hierzu raten.
am 10. Januar 2015
Unter einem Eiscrusher verstehe ich etwas anderes. Fehlkauf. und dann erhzählt mir der Verkäufer auch noch, dass es nicht für mehr als zwe Personen tauglich ist. D.h. wenn man nur nen Geburtstag feiern will, braucht man schon ne Industriemaschine
am 29. Juli 2014
Ich habe den Eiscrusher enige Zeit benutzt und habe zu beanstanden, dass

- die Maschine nur wenige, wenn nicht gar nur immer einen Eiswürfel auf einmal zerkleinern kann.
- die Herstellung sehr lange dauert.
- Eiswürfel auch so stecken bleiben können.
- das Gerät sehr schwer zu reinigen ist, weil man nahezu gar nicht in den "Maschinenraum" hineinkommt.
- die Überwurfmutter bzw. das Gewinde der Zerkleinerungseinheit aus Kunststoff ist und diese dann bei "Nachziehen" reißt.

Gerade Letzteres war dann der Tod des Geräts, denn ein Austausch lohnt sich hier nicht, da das Teil zu schwer zu beschaffen ist und nicht im Verhältnis zum Preis des Neugerätes steht. Dass ausgerechnet an der neuralgischsten Stelle, also dem "Crusher" selbst, billiges Plastik verbaut wird, erklärt den Preis - zugleich aber auch die Kurzlebigkeit des Gerätes.

Für mich daher ganz klar keine Kaufempfehlung, wenn man ernsthaft Eis zerkleinern möchte.
am 13. November 2015
Anfangs war ich ein wenig enttäuscht, weil ich den Behälter für die Eiswürfel angefüllt habe und dann crushen wollte - ging aber nicht- Motor zu schwach!
Hab dann eine Lösung gefunden, wie es funktioniert.
Crusher aufdrehen und die Eiswürfel einzeln in die laufende Maschine werfen, dann funktioniert es prima!
am 27. Januar 2017
Das Gerät hat bei Weitem meine Erwartungen an einen Ice Crusher verfehlt. Die Einfüllöffnung ist extrem klein, die Eiswürfel müssen durch eine Metallklappe, die sich nach innen öffnet, eingefüllt werden. Bereits nach ein paar Eiswürfeln kann man keine Weiteren einfüllen, da die Klappe an den eingefüllten Eiswürfeln ansteht und sich somit nicht weit genug öffnen lässt. Der Motor ist extrem schwach und tut sich sehr schwer beim Zerkleinern der Eiswürfel. Duch einen Schlitz vorne im Gerät sollte dann das Cruchice in den Behälter fallen. Leider bleibt in der Einfüllkammer mehr Eis zurück, als in den Behälter fällt. Dieses Eis schmiltz dann, womit man jede Menge Wasser in seinem Crushice hat.
Kann jedem nur von dem Gerät abraten.
am 10. Januar 2016
Das Gerät war zwar pünktlich da, hat jedoch etliche Macken und Schrammen an der grau-silbernen Oberfläche aufgewiesen. Da das Gerät gut gepolstert verpackt war, muss der Schaden bereits vorher vorhanden gewesen sein.
Seine Aufgabe erfüllt das Gerät. Daher der 2. Stern.
am 2. Juli 2015
Man sollte nicht allzu große Eiswürfel verwenden, da das Gerät sonst einen Höllenlärm verursacht und auf der Arbeitsplatte umherspringt. Leider erhält man eher Eisschnee als crushed ice, aber für den geringen Prreis völlig in Ordnung
am 7. Oktober 2016
also wer das Gerät wirklich einsetzen will, sollte etwas anderes kaufen. Dieses macht einen Höllen-Lärm und tut sich echt schwer. Als Spielzeug ok, aber nicht um tatsächlich Eis zu crashen
am 9. September 2015
leider bleiben Eiswürfel immer wieder stecken und der Einfüllbehälter muss entleert werden bzw. die Eiswürfel müssen umgeschlichtet werden, aber sonst funktioniert er wirklich ganz gut!
am 24. September 2015
Dieser Artikel entspricht nicht vollständig meinen Erwartungen und den im Angebot beschriebenen Funktionen. Ich würde diesen Artikel meinen Freunden nicht unbedingt empfehlen.