Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

TOP 500 REZENSENTam 17. September 2013
Es ist eigentlich völlig unmöglich, eine vernünftige Frisur zu kreieren. Aber meine Töchter haben trotzdem einen Heidenspaß, wenn sie beim Warten damit spielen dürfen. Die Haare können gelockt, gekämmt, mit dem Fön weggepustet, geglättet, geschnitten und gefärbt werden. Wurde zuviel weggeschnippelt, wird einfach Haarwuchsserum draufgekippt ;-)
Die Ergebnisse können auch gespeichert und verziert werden. Daher eine prima Wartezeitüberbrückung für Mädchen im Kindergarten- und Grundschulalter.
am 22. April 2015
Diese App ist doch total geeignet für einen Regentag.

Sie hat alles was eine App können muss.

Sie ist gut , witzig ,lustig und perfekt für kleine Mädchen.

Nur das mit dem Haare föhnen das ist so eine Sache .
am 28. Oktober 2013
dieses spiel ist für meine kids. sie sind sehr begeistert davon, und gratis ist es auch noch, ich würd mal sagen, so ab 8 jahren ists ok
am 27. November 2013
Meine Tochter hat sich das Spiel gewünscht und runtergeladen.
Daher kann ich es nicht wirklich bewerten. Ich spiele nicht es nicht.
am 20. Februar 2014
Ich finde es nicht so gut immer noch nicht hin bekommen nicht begeistert für mich könnt besser sein als Freundin sagt Live Musik so gut wie nie was wieder mit auch nicht schon schlimm genug umgeht,
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden